Schatzkarten

Bajo

Neuankömmling
Hallo Leute,
da ich noch keinen Thread darüber gefunden habe mach ich mal einen zu dem Thema.
Und zwar geht es um die Schatzkarten,
vor kurzem hab ich die Schatzkarte IV in Rondars Zuflucht gefunden
, aber ich weiß nicht genau nach was ich den jetzt suchen muss, stehen die Kreuze für Erzadern wie Gold, Silber etc oder sind das Truhen? Und außerdem finde in die Zeichnungen ziemlich schwammig ich kann die unteren Hälfte von der besagten Schatzkarte nicht zuordnen und weiß nicht wo ich suchen soll. Kann mir jemand weiter helfen?
 
Also ich habe bisher Karte 1 und 2 auf 1 ist ein Ort vermerkt.... und auf 2 ein Bauwerk.... wenn man viel reist, kommen einem "eizelheiten" auf der Karte bekannt vor... Orientierungshilfen sind auch zB Flussverlauf, Formation der Gebierge/Landschaft....
 
  • Like
Reaktionen: Bajo
Wenn ich mich nicht irre, ist auf der Karte Weißlauf zu sehen. Darunter ist eine Mühle angezeichnet. Das ist eine der Mühlen vor Weißlauf. Von dieser Mühle aus muss man dann den angezeichneten Weg gehen.Der führt so halb auf einen Berg rauf ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bajo
Die Schatzkarten zeigen zu Truhen, die mitten im Gelände versteckt sind.

Wenn ich mich richtig erinnere, stellt die Schatzkarte IV die Mühle südlich von Weißlauf dar. In den Bergen darüber (siehe Karte und Bild) ist eine Truhe hinter einem Felsen versteckt. War allerdings nur zufälliger Loot drin.
 
  • Like
Reaktionen: Bajo