Schattenstute Problem

The gamerin

Neuankömmling
Nein, schon mal zum Anfang ... Schattenstute ist NICHT verschwunden.

Ich bin mit Schattenstute von Cheydinhal aus losgeritten, damit ich mal schnell zur öden Höhle komme, weil ich weiß, dass da immer viele Vampire sind. Aber auf den Weg dahin sind ja immer diese Banditen. Naja steig ich halt von Schattenstute ab, und wie es so bei Schattenstute ist, hilft sie mir eben. Ich krieg zwei Feinde, und einer hats auf sie abgesehen. Anscheinend hatte der Bandit, der Schattenstute angriff, ein Schwert, dass Schnelligkeit absobiert. Na, klasse. Schattenstute wurde während des Kampfes bewusstlos, und als dann alles vorüber war, und ich sie reiten wollte, ist sie totaaaaaaaaaal langsam :? . Ich hab auch schon ewig gewartet, bin zwischendurch andere Pferde geritten, hab sie tagelang in Ruhe gelassen, aber sie ist immer noch so langsam. Zur Sicherheit hab ich sie selber mal bewusstlos geschlagen, hat nix gebracht. Krieg ich des jetzt irgendwie wieder hin, dass Schattenstute wieder normal schnell ist, oder muss ich mir wirklich ein anderes Pferd holen? *Arme Schattenstute* :cry:
 
hmmm die arme schattenstute haust sie einfach kaputt^^

Lad doch einfach das save neu,scheint ja nur ein Ritt zur Höhle gewesen sein.


Langsam?Vllt mal auf die "Schnell-Taste" Drücken??!
 
Ich hab geladen, nachdem ich sie putt gehauen hab ^^

Ich hatte schon Schnellgespeichert, nachdem sie so langsam war, weil ichs nicht wusste. Der Speicherpunkt davor liegt Tage zurück, da hab ich echt keine Lust drauf ^^

Nein, es sieht so aus, als würde sie in Zeitlupe rennen. Ich hab schon "Schnell-Taste", nur die rennt langsam, wie in Zeitlupe ^^
 
Hau oder bezauber sie doch mal mit etwas, das "Schnelligkeit festigen" hat.
Das ist dann zwar nur für eine kurze Dauer, aber "absorbieren" doch eigentlich auch, oder?
 
Des mit dem Absorbieren dachte ich auch, aber wenns ein Pferd ist wahrscheinlich Dauerhaft ... och, arme Schattenstute ... die lahme Ente ^^
 
Hmmm also raste doch einfach mal oder lass sie mal verschwinden und hohl sie dir dann in der komischen Festung wieder, eventuell ist Schattenstute ja wieder regeneriert.
Ja diese Entzugszauber hasse ich auch wie die Pest, an 2. Stelle steht bei mir Lähmung das war in MW noch schlimmer.
 
ooooooook ich werds dann mal versuchen ^^

Also, Elfenfan, deins hat leider nicht gefunzt, aber beim "resurrect" schon, danke, bjoernret ^^ dass ich da nicht eher draufgekommen bin ^^ DANKE!! :clap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: