Scharesoft.de auf Twitter, Facebook und Co.

Wie ihr vielleicht wisst, gibt es uns seit einiger Zeit auch bei Facebook, Twitter, Google+ sowie als Steam-Gruppe. Neben den aktuellen Neuigkeiten zu The Elder Scrolls und dem Portal erhaltet ihr dort auch hin und wieder Informationen, die nur dort zu finden sind. Dazu gehören interessante Videos für Skyrim, Hinweise auf interessante Artikel im Tamriel-Almanach und vieles weitere.

Außerdem gibt es auf Twitter nun auch einen deutschen Bethblog, in dem Bethesda ihre Neuigkeiten in deutscher Sprache mitteilen werden.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch die Seiten mal genauer anschauen würdet und ihnen eventuell auch folgen und euren Freunden teilen würdet. So seid ihr neben den News auf unserer Startseite immer auf den aktuellsten Stand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie machen sich diese Verwarnpunkte dann bemerkbar?
Ich hab z.B. ne VW bekommen wegen meiner zu auffälligen Signa. Und woher weiß ich jetzt, wie viele Punkte das sind???
 
Für uns Admins und Moderatoren, sind die Vewarnungen in dem jeweiligen Progfil des Verwarnten Benutzers sichtbar, ob der Verwarnte User selber auch seine Verwarnungen im Profil sehen kann, weiß ich jetzt nicht.
Aufjedenfall gibt es bei solch einer Verwarnung (Zumindest bei der ersten) die du hast (Übertretung der Signaturbeschränkungen) meist/immer 0 Punkte.
 
öhm, wovon genau redest du bzw. was genau meinst du?

Ich denke Playkid hat gut erklärt, wie das Zustande kommt. Frosfels, du doch deine eigenen Verwarnpunkte in deinem Profil?
 
Ich denke Playkid hat gut erklärt, wie das Zustande kommt. Frosfels, du doch deine eigenen Verwarnpunkte in deinem Profil?

Irgendwer hatte schon vor Playkid richtug gut auf die Frage vom General geantwortet,da bin ich mir ganz sicher,und ich bin nunmal verwundert wo der Post jetzt hin ist.Ich habe keine Drogen genommen!:?

Klar habe ich selbst meine Punkte,ich weiß ja auch wo man das alles sieht.
 
Du vertust dich Frosti, ganz sicher, denn ich habe den Thread hier auch verfolgt. Da war kein Post ! :)

EDIT: ICH VERTUE MICH GANZ SICHER Oo - oh jeee...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, ich denke die Frage ist damit geklärt :) Einfach im Profil nachschaun...

Naja, ob jemand zuvor geantwortet hat, ist ja nicht so wichtig, falls doch, hat dieser dann seinen Post selber gelöscht.
 
Teridan hatte hier schon geantwortet, hat seinen Beitrag dann aber selber gelöscht, weil Playkid besser geantwortet hatte - um die Sache klar zu stellen: Verwarnte User können Verwarnungen, Punktezahl und wann sie ablaufen im Profil sehen - ausserdem steht die Punktezahl auch in der PN, die man bekommt, wenn man verwarnt wird.

Und, bitte lasst euch nicht vom posten hier abhalten - hatte mich schon gewundert, dass so lange nix kommt - ruhig Feedback geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
(tu ich nur so doof oder bin ichs?)

gibts irgentwo eigentlich ne liste, wo man sieht bei welchem verstoß man vieviele VW-Punkte bekommt und ab wiefielen man gebannt wird? das würde mich mal intressieren :huh:
 
Ab 20 oder 25 Punkten wird man moderiert,also ein Mod oder Admin muss di eBeiträge freischalten,ab 30 ist man gebannt.

Ich glaube für die Punkte bei einer Verwarnung gibt es nur grobe Richtlinien -> es liegt im Ermessen des Moderators oder Admins wie viele Punkte er gibt,je nach Vergehen.
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
Ok eine Übersicht:

Bei einem geringfügigen Regelverstoß (5-Punkte-Verwarnungen) gibt man beim ersten Mal die Verwarnung als Warnung. Dabei wird eine Private Nachricht versand und dem User der Hinweis gegeben.
  • Unerwünschte Werbung [5 Punkte, Warnung]
  • Beleidigung anderer Benutzer [5 Punkte, Warnung]
  • Unangemessene Ausdrucksweise [5 Punkte, Warnung]
  • Missachtung von Moderatoren [5 Punkte, Warnung]
  • Zu große Signatur [5 Punkte, Warnung]
  • Respektlosigkeit gegenüber Mitarbeiter [7 Punkte, Warnung nach Ermessen des betroffenen Mitarbeiters, nur vom betroffenen Mitarbeiter zu vergeben]
  • Posten illegaler Inhalte [10 Punkte]
Merken und Beachten :)