Suche Schadensbonus beim Schleichen

Black Zerberus

Neuankömmling
Hallo!

Seit 4 Stunden Suche (1,5 davon hier) habe mich entschlossen einen neuen Thread aufzumachen.

Ich suche einen Mod durch den ein Schadensbonus (wie in Oblivion) im Schleichmodus eingefügt wird.

Hoffentlich gibts einen solchen nicht schon.
Wenn doch, dann tuts mir leid.

Danke schon mal im voraus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nichts von so einem Mod Gehört,wäre Aber Geil,dann lohnen sich die " Hallo,ich bin ein Schleich-attentäter,Ich töte dich jetzt ohne das du es weisst von hinten,bitte Beehren sie uns in ihrem Nächsten Leben wieder"
Attacken,ich such gleich mal in der download Sektion
 
  • Like
Reaktionen: Black Zerberus
Ich glaube ich hab ne Mod, die das bewirkt, jedenfalls mache ich beim Schleichen mehr Schaden und es kommt die Meldung: Kritischer Treffer!

Ich dachte bisher immer, das wäre schon einprogrammiert, denn vorher hab ich noch nie Schleichatacken gemacht...
 
  • Like
Reaktionen: Black Zerberus
Das ist schon im Spiel: Wenn Dich dein Gegner nicht sieht, und Du ihm nahe genug kommst, kannst Du einen kritischen Treffer landen, der die meisten Gegner auf der Stelle tötet. Du mußt dabei darauf achten, daß Du nicht seinen Schild triffst. Dolche und Kurzschwerter sind ideal, aber nicht zwingend erforderlich.
Eine gute Übung dazu sind die Aufgaben der Morag Tong. Wenn Du alle Erlasse ausführen kannst, ohne ein einziges Mal gesehen zu werden, bist Du wirklich gut. Der Chamäleonzauber hilft dabei ungemein.
 
  • Like
Reaktionen: Black Zerberus
Danke euch allen! :)

Ich kann mich zwar mal erinnern, dass ich nen crit. Treffer gelandet habe, aber dass das nur im Schleichmodus so ist hab ich nicht gewusst.
 
Du mußt nicht schleichen, sondern Du darfst nicht gesehen werden. Nebel, Blindheit, etc... helfen auch.
 
da gibts ien paar mods dafür um die realistischkeit be i kmäpfne zu erhöhen
---> combat moves 1.1 dv ist ganz praktisch bie ducken z.b.: hast blocken +20
renn angriff mit speer=speerstoß
sprung angriff mit faust= direkter treffer=schaden oder du fällst um und verknakcst dir einen knöochel .D liegst ma bodne funzt nur wenn du mehr nahkampf hast als der gegner