Ressourcen-Icon

Übersetzung Scarves DV 1.1

Oblivion master

Freund des Hauses
"Ist dir ein bisschen kalt? Dann besuche Palonyria in der Götlichen Eleganz oder Hamlof Rotzahn im Juwelier "Roter Diamand" in der Kaiserstadt."

Kurze Beschreibung:
Name: Scarves! DV
Original-Version: Krymsin Kane und Kikaimegami
Version: 1.1
Größe: 12647kb
Patchstufe: V. 1.2 Deutsch

_______________________

Diese Mod fügt Schals in 19 verschiedenen Farben ins Spiel ein, außerdem gibt es eine lange und eine kurze Version. Folgende Farben sind vorhanden:
Schwarz
Blau
Süßigkeiten-Muster
Wald farben
Gold
Grau
Grün
Hogwarts-Muster
Lumber Jack-Muster
Marineblau
Plaid-Muster
Rot
Violett
Weiß
Indigo-Muster
Lavendel Blumen-Muster
Rot-Schwarz gestreiftes-Muster
Rote Blumen-Muster
Blaue Blumen-Muster


Von jeder Version gibt es zusätzlich eine Tail-Slot und eine Amulet-Slot Version. Zu kaufen gibt's die schicken Teile bei Palonyria in der Göttlichen Eleganz oder bei Hamlof Rotzahn im Roten Diamand Juwelier in der Kaiserstadt.
____________________________________________
Fehler: Es kann passieren, dass die Schals mit Claymores oder langen Schulterplatten clippen. Bei manchen Animationen hab ich beobachtet, dass sich der Schal "ausdehnt". Ich glaube aber nicht, dass das viele Animationen betrifft.

Screenshots:





Downloadlinks:

Scharesoft-Portal

Rapidshare

Viel Spaß mit der Mod!:)



mfg Om​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kiiin und Piet
Ich finde die Schals ganz nett aber irgendwie überflüssig. Die Clippings machen das ganze auch nicht besser. Aber vielleicht erschliesst sich mir später noch eine stimmige Verwendung (vielleicht NPCs im Bruma...?!).

Dennoch schöne Vorstellung von dir Oblivion master.

Maximus
 
Danke fürs Hochladen, Scharesoft. Aber ich persönlich weis nicht ganz, was ein Bild vom OMUC bei der Mod zusuchen hat (siehe Downloadbereich):lol:. Du kannst dieses Bild dafür nehmen.:)


mfg Om