Release Saya Swords

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saya Swords
=========


Autor: Meister von Cyrodiil
Version: 1.0
Abhängigkeit:

Oblivion.esm + aktuellster Patch (1.2.0.416)

-------------

Beschreibung:

Diese Mod fügt dem Spieler zu Beginn des Spiels 2 neue Schwerter ins Inventar.

Bild:



-------------

Download:
@Scharesoft


-------------

Inkompatibilität & Bugs:

Keine bekannt. Solltet ihr welche entdecken, meldet euch bei mir! (Adresse: siehe "Urheberrechtliches")

-------------

Urheberrechtliches:

Die beinhalteten Meshes mein Eigentum und dürfen nicht als eigene Arbeit ausgegeben oder ohne meine schriftliche Einwilligung verbreitet werden. Ihr erreicht mich unter www.scharesoft.de, als "Meister von Cyrodiil" oder ihr schickt mir eine Mail an "ijmflo@gmx.de" (Ohne Anführungszeichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt vielleicht daran, dass es einige Zeit braucht (zumindest bei mir) bis das Bild geladen ist. Denn ich habe mich auch erst gewundert: wie, kein Bild da? Als ich zum Tab zurückgekehrt bin, war das Bild da.
 
Danke Suzie! :flower:
Sieht nett aus, aber ich persönlich kann es nicht leiden wenn Quests von selbst aufploppen oder Gegenstände einfach im Inventar sind.
Da hast du Recht. Es war auch eigentlich nicht wirklich als Mod gedacht. Ich habe es erstellt, weil ein User nach diesem Schwert gesucht hat und es kaum Arbeit war, es zu erstellen. Anschließend habe ich das ganze noch in eine .esp eingefügt.
Dann ist mir aufgefallen, dass es schon fast eine richtige Mod ist und habe noch eine Readme erstellt. :-D Voilá. :)

Aber wie gesagt, bin ich auch der Meinung, dass Mods, bei denen man die "Belohnung" einfach so bekommt, nicht das Wahre sind. Deshalb bin gerade dabei die Mod zu erweitern. Je nach Zeit und Laune wird sie demnächst released. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143
Jaja lass mich doch erstmal sagen, dass es sowas nicht gibt und dann machst dus einfach
-,- nur um mich bloßzustellen :lol:
Ich find, das Schwert is dir echt gut gelungen ;)
Würde mich über eine kleine Quest rumherum freuen, dann zieh ichs mir :D
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Die Werte sind an das Akaviri Katana bzw. Akaviri Dai-Katana angepasst. ;)
Würde mich über eine kleine Quest rumherum freuen, dann zieh ichs mir :D
Wird es wahrscheinlich geben. Die Story steht schon. ;) Die Hauptlocation ist auch so gut wie fertig.

Hier sind noch 2 Bilder:


Es müssen noch ein paar Objekte, die Exterior und die Quest erstellt werden. :)
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
Öhm ich will nicht meckern, nein ehrlich nicht, aber die Versionsnummer vom aktuellen Oblivion-Patch, die du im Erstpost geschrieben hast, ist glaube ich falsch. Die richtige ist meine ich diese hier: 1.2.0.416

Kleine Anmerkung nur :)

PS: Die Schwerter gefallen mir ganz gut. Sieht aus, als wenn irgendein Dummkopf damit Holz hacken war :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Werte sind an das Akaviri Katana bzw. Akaviri Dai-Katana angepasst. ;)
Wird es wahrscheinlich geben. Die Story steht schon. ;) Die Hauptlocation ist auch so gut wie fertig.

Hier sind noch 2 Bilder:


Es müssen noch ein paar Objekte, die Exterior und die Quest erstellt werden. :)

Ich freu mich schon auf die Quest.

Jetzt musst du nur noch Diva einbauen, dann bin ich zufrieden.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.