Technik Savegame wegen Bug..

SunriseSora

Fremdländer
Hey leute..

ich hab ein Problem.. und zwar hab ich Nehrim jz soweit gezockt bis man aus dem Tutorial Dungeon rauskommt.. und ich soll halt jz die Magier reizen.. Wenn ich das tue dann klappt auch alles mit der Seife aber danach bleiben die Wachen im Kampfmodus und sagen mir ned was man als nächstes tun soll..heißt ich komm ned weiter.. hab auch schon neu laden und neustarten versucht klappt alles nich .. früheres save hab ich auch schon mal geladen ging dann aber auch ned .. Jetzt is meine Frage ob jmd nen save mit nem halb aeterna hat der auch da in dem bereich is.. oder obs ne lösung dafür gibt außer neu anzufangen weil ich hab kb das ganze tutorial nochma zu zocken
 
MIt der Seife musst du jetzt zu diesem Unglücksraben mit dem Helm auf'm Kopf. Dann wieder zu den Wachen, die sollten dir dann ne neue Aufgabe geben.
 
Dann öffne mal die Konsole wähle den Wachmann aus der schoneinmal mit dir gesprochen hat und gebe "resurrect" (ohne "") ein, bestätige dann mit Eingabe.
 
Bringt nichts. Der sagt dann immernoch nur bleibt von diesem Tor fern.. Das problem sind ja aber eig die magier die müssten ja nachdem ich sie gereizt haben noch mehr machen oder? weil bei mir bleiben die dann einfach so da stehen und tun nix... nur der feuerball kommt noch..