Suche Savegame ohne Mods gesucht!

Ich weiß nicht wo ich das reinstellen sollte, also hab ichs mal unter Mod-suche gemacht. Weil mein alter Rechner futsch ist, ist mein Level 36er Char auch tot. Ich suche ein gutes Savegame (level 25 mindestens) aber ohne Mods. Ich hab mir schon welche heruntergeladen, aber weil viele bestimmte Mods brauchen, klappen die nicht. Ich habe nämlich nicht viele Mods drauf. Es würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gibt, der sein Savegame mir kopieren kann. LG BoS
 
Du solltest eigentlich jeden Save nehmen können, der eine Vanilla-Rasse nutzt. Alle anderen, genutzten Mods sollte das Spiel nur einmal kurz vermissen, aber nicht auf Dauer.
 
Vielleicht hilft dir "BETA Testing Characters" weiter. Dies beinhaltet verschiedene (auch Vanilla-) Charaktere auf verschiedenen Levels. :)

Alle diese SCs sollten "auf natürliche weise, ohne Cheats, etc., gelevelt sein". Aber scheinbar gibt es manchmal Kollisionsprobleme: "If any buildings seem to allow your character to pass right through them (invisible walls), it can be fixed by fast travelling to that location." :?
 
Theoretisch ja. Praktisch werden dir unter Umständen Items aus dem Inventar entfernt und Eddy hat in OWC ND das Levelsystem geändert, wodurch die Werte auf Level X von denen eines normalen Oblivion-Characters abweichen können.
Ich schreibe deshalb "können", weil ich schon länger nicht mehr Oblivion gespielt habe und mich gerade nur an einen veränderten Level-Up-Screen bei OWC ND erinnern kann. Inwieweit die Werteberechnung geändert wurde, kann ich momentan nicht sagen. Lies dazu bitte den Release-Thread oder die Online-Readme oder frage Eddy.
 
Es gibt eine Möglichkeit mit (ich glaube) Wire Bash, OWC-ND aus dem Savegame zu streichen. Du kannst ja mal den Thread nach Savegame durchsuchen, die Frage kam schon sehr oft vor. (aber meistens andersrum^^)
 
Das kann man auch, indem man einfach das Spiel ohne die Mod startet und dann speichert.
Allerdings entspricht dein Char durch Eddys Änderungen vermutlich nicht einem typischen Vanialla-Char. Die Werte ändern sich durch das Entfernen der Mod aus dem Save übrigens auch nicht (es sei denn, die Werte wurden durch Items manipuliert).