Technik Savegame-Fehler

Z3r0²§³

Abenteurer
1woche nicht gespielt und schon ein savegame problem,alle savegames sind irgendwie beschädigt und können nicht mehr geladen werden?!alle mods habe ich auch schon deaktiviert,kann man da noch etwas retten oder gar es noch schaffen zu laden???

bitte um schnelle hilfe!

mfg
 
also wenn die savegames beschädigt sind,dann ist glaube ich wohl nichts mehr zu machen...aber sind alle befallen???
 
mhmm ich glaube dann ist es wohl verloren.....also ich wüsste nicht,das es da ne möglichkeit gibt.....müsstese aber mal warten bis unsere technikexperten diesen thread entdecken.....aber ich sehe da nicht viel hoffnung...ich hatte auch shcon den einen oder anderen kaputten save
 
  • Like
Reaktionen: Z3r0²§³
ach kein thema^^....helfe geren wenn ichs kann^^aber wie gesgat,vll kann einer der technikfreaks^^dir ja dch noch helfen^^
 
Das bei mir die Savegames beschädigt waren lag glaub ich daran da ich den Mod Kumiko Manor (oder so änlich) aktiviert hatte aber nicht das Patch was man da für brauchte...
Und dehalb waren bei mir alle Savegames beschädigt und ich musste ein altes Savegame laden, wo ich noch nicht Kumiko Manor insterliert hatte...
 
das kann auch schnell mal passieren wenn das spiel abstürzt...z.B flieg ich wegen Antivi shcon mal raus...dann kann es auch vorkommen das der save inne fritten ist...oder halt ein mod->is dann wahrscheinlich bei dir auch abgestürzt oder?!!
 
Am besten ist immer:
Autosave bei allem Aktivieren
Möglichst of Quicksave
Am Ende nochmal "richtig" Speichern

Dann kann eigentlich nichts passieren.