Savage - The Battle for Newerth

Verganon

Angehöriger
Wollte mal kurz fragen ob hier irgent wer "Savage" spielt.^^

für alle die s nicht kennen eine kurze erklärung:

Savage ist ein Strategie- und EgoShooter Game. 2 Teams (meist Menschen und Monster) kämpfen gegeneinander um ein Gebiet. Ziel ist es, das Haupthaus des anderen Volkes zu zerstören und so zu gewinnen.
in jedem team gibt es einen Comander und die anderen RP-Spieler. der Comander gibt den anderen Aufträge wie beispielsweise sammeln von Rohstoffen, bauen von Häusern oder angreifen bestimmter spieler oder gegner-gebäude.
die RP-Spieler trainieren sich indem sie rohstoffe abbauen und zu lagern bringen, gebäude bauen oder NP-Creaturen attakieren. diese bringen auch gold welche dem spieler erlauben neue Waffen oder einen anderen Charakter-typen zu wählen, wenn der comander diese erforscht hat. Daten wie das Level des Spielers oder das rest-gold einer runde werden nicht gespeichert, damit in jeder runde alle die selben chancen haben.
Der Kampf wird mit der zeit immer cooler, denn anfangs kämpft man wie in der Steinzeit mit Axt und Bogen, später geht es in verbesserte Äxte und Armbrüste bis zu hochtechnischen Waffen, balisten und "Panzern" bzw. Kreatur-Titanen.

Screenshots:

_________________________________________________________________

Savage 1 ist ja seit ner weile kostenlos, ihr müsst euch also keine großen sorgen über irgentwas machen.

Homepage zu Savage

bin mir nicht sicher aber ich glaub Savage 2 (nicht verwechseln mit v. 2.0 von teil 1^^) ist kostenpflichtig.

nun gut. vielleicht sind hier ja genug spieler damit man mal zusammen die umgebung aufmischen kann. ich hoffs jedenfalls mal.

mfg
Verganon