Ressourcen-Icon

Release SANG - Spinnentod 1.1

Boby

Reisender
Ich habe Dark Messiah durch gespielt, da sollte man doch meinen man sei abgehärtet gegen Spinnen aber dennoch mag ich sie nicht. In der Realität saugt man sie mit einem Staubsauger auf und bei Nehrim nutzt man das CS (was ich auch getan habe).
Dabei ist diese kleine Mod hier heraus bekommen:

SANG Spinnentod,
keine große Sache, es werden nur sämtliche Spinnen die im Spiel vorkommen mit Ausnahme der Spinnenkönigin (Spinnenmensch und Co. sowie andere Spinnen die im Spiel nur einmal vorkommen bleiben auch bestehen) und den toten Spinnen (nur tote Viecher sind gute Viecher :ugly: ) ersetzt.
Ersetzt werden die Spinnen durch Echsen (Clannbann\Clanfear), genauer gesagt "Steinechsen". Kreuzspinnen werden also zu Kreuzsteinechsen, Südspinnen zu Südsteinechsen usw.
Die Echsen haben die selben Attribute wie die versch. Spinnen die durch die Echsen ersetzt wurden..

Eine bestimmte Patchversion wird nicht benötigt.

Download: Version 1.1 (27.08.2010)
Scharesoft.de




Es gibt zwar schon die Mod Nehrim Spinnenfrei, allerdings bin ich ein pingeliger Mensch was Mods angeht und bei dieser Mod werden die Spinnen durch Kaninchen ersetzt, diese heißen aber trotzdem noch "Spinne". Ganz abgesehen davon beginnt man dann doch wegen jedem Kaninchen/Hasen von Pferd abzu steigen ob es nun ein killer Kaninchen ist oder nicht, nebenbei bekommt man noch eine Abneigung gegen diese niedlichen Tierchen, und das will ja keiner oder? :angel:

Falls ihr Fehler finden solltet immer her damit. Für sinnvolle Kritik wäre ich auch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Boby


Edit: Vielen Dank fürs hochladen Suzie Q. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag.

Ich finde die Mod. Klasse, weil ich eine sehr starke Phobie gegen Spinnen habe. Ich habe selber die Mod. benutzt wo dann die Hasen die Spinnen ersetzen, aber trozdem die Geräusche und alles lassen mich einfach nicht in Ruhe.

Du sagtest ja mit Ausnahme der Spinnenkönigin, kannst du vielleicht trozdem machen das diese ersetzt wird. Denn ich kann überhaupt keine Spinnen sehen oder hören.

Das wäre wirklich sehr nett von dir :)
 
Joa, das könnte ich wohl tun, dauert ja keine 10min. Ich werde das morgen Nachmittag mal machen.
Falls sonst noch jemand wünsche hat, immer her damit.
 
Ich weiss gar nicht, wo die Spinnenkönigin rumkrabbeln soll ... und was mir bei Spinnen (Stichwort Spinnenhöhle in Giliad) grad noch einfällt: Wie kommt man eigentlich in den Geisterbaum? ôO
 
Aber wirklich jede Spinne^^ selbst die speziellen.
Ich habe jetzt alle entfernt, nicht mal mehr die toten sind noch da:
>Download< <-- viel spaß damit.

^^Es gibt auch noch andere "besondere" Spinnen außer der Spinnenkönigen, im Spiel ist mir allerdings noch keine von denen über den weg gelaufen.
Wo gibt es denn einen Geisterbaum? Von dem habe ich glaube ich noch nie etwas gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht irre müsste der Geisterbaum östlich von Giliad sein. Hat auch einen Mapmarker.
 
Ich habe jetzt alle entfernt, nicht mal mehr die toten sind noch da:
>Download< <-- viel spaß damit.

^^Es gibt auch noch andere "besondere" Spinnen außer der Spinnenkönigen, im Spiel ist mir allerdings noch keine von denen über den weg gelaufen.
Wo gibt es denn einen Geisterbaum? Von dem habe ich glaube ich noch nie etwas gehört.
Ich finde den Namen geil Cyborg Edition :lol: