Sancre Tor Bug

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Ich spiele jetzt zum zweiten mal den HQ und bin gerade bei Sancre Tor. Dort habe ich nun Alein, Valdemar ind Rielus. Nur Casnar fehlt mir, das komische ist das ich 4 Untote Klingen getötet habe und ich zwei mal Valdemars Schild habe also muss dieser zwei mal erschienen sein. Nun fehlt mir Casnar!!!
Gibts einen Cheat wo ich mir Cansar hercheaten kann? Ich brauche unbedingt hilfe!!!

PS: Ich starte den Char nicht nocheinmal und werde auch nicht einen Speicherstand vor Sancre Tor laden weil ich ihn nicht besitze....

Ich spiele mit folgenden Mods:
04c1f063modlist.jpg

Außerdem habe ich QTP3 und Version 1.2.0416.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
 
Den Bug habe ich gerade hinter mir.

Ich habe ebenfalls alle Questlogs bekommen, nur das es 4 Klingen braucht um die Barriere zu beseitigen.

Ich habe ihn wie folgt behoben. Suche die Skelette "Untote Klinge" nochmals auf, Konsole - Klingenskelett anklicken - resurrect. Dann das Skelett nochmals umhauen.

Es erscheint zwar nur die bekannten Namen, Rielus, Valdemar und Alain, aber du bekommst dann den Eintrag das die Barriere von den Klingen beseitigt wurde.
 
Danke Eddy, hat gefuntzt^^

Jetzt kann ich endlich weiter machen und hoffentlich werde ich mal baldfertig denn ich habe mir vorgenommen erst alle Vanila Oblivion Quests zumachen und dann mir Questmods zu downloaden, hoffentlich ist bis dahin Orden des Drachens da :-D