Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche schon seit geraumer Zeit ein paar gute Companion Mods, da hier im Forum ja keine eigene NPC/Companion Sektion für Morrowind existiert will ich einfach mal einen sammelthread für alle Companionmods eröffnen die ihr kennt
In Morrowind comes alive gibt es viele Companions (einer meiner Chars hatte so um die 20 bei sich rumstehen, wenn ich mich recht erinnere xD ). Außerdem fügt die Mod noch etliche andere NPCs ein, wie einfache Bürger, Wachen, Banditen etc.
Einer meiner Favoriten ist ganz klar Lady Death, die gute Frau hat ein stimmungsvolles Heim, nette Haustiere und bringt eine schicke Ausrüstung mit :-D :good: