Saltatio Mortis
"Wer tanzt, stirbt nicht."
d
offizielle Seite: www.saltatio-mortis.com
.
Aktuelle Besetzung:
Gesang / Dudelsack / Schalmei: Alea der Bescheidene
Gesang / Sackpfeifen / Schalmei / E- und Akustik-Gitarren / Didgeridoo: Alea der Bescheidene
Bass / Chapman-Stick: Bruder Frank
Sackpfeifen / Schalmei / Tin - & Low Whistle / Fiedel / Gesang: Cordoban der Verspielte
Sackpfeifen / Schalmei / Drehleier / Nickelharpa / Gesang: Falk Irmenfried von Hasen-Mümmelstein
Davul / Trommeln / Percussion / Pauken / Programming: Lasterbalk der Lästerliche
E- und Akustik-Gitarre / Zister: Mik El Angelo
Darabuka / Trommeln / Percussion / Sackpfeifen / Schalmeien: Thoron der Zweibärtige
Pyrotechnik / Design: Magister Flux
d
Saltatio Mortis (Deutsch: Totentanz) sind eine Mittelalter / Mittelalter-Rock Band
Ich persönlich finde sie "rein" Mittelalterlich viel, viel besser als mit Egitarre^^
Wer schon mal "Merseburger Zauberspruch" gehört hat, weiß wovon ich rede
"Wer tanzt, stirbt nicht."
d
offizielle Seite: www.saltatio-mortis.com
.
Aktuelle Besetzung:
Gesang / Dudelsack / Schalmei: Alea der Bescheidene
Gesang / Sackpfeifen / Schalmei / E- und Akustik-Gitarren / Didgeridoo: Alea der Bescheidene
Bass / Chapman-Stick: Bruder Frank
Sackpfeifen / Schalmei / Tin - & Low Whistle / Fiedel / Gesang: Cordoban der Verspielte
Sackpfeifen / Schalmei / Drehleier / Nickelharpa / Gesang: Falk Irmenfried von Hasen-Mümmelstein
Davul / Trommeln / Percussion / Pauken / Programming: Lasterbalk der Lästerliche
E- und Akustik-Gitarre / Zister: Mik El Angelo
Darabuka / Trommeln / Percussion / Sackpfeifen / Schalmeien: Thoron der Zweibärtige
Pyrotechnik / Design: Magister Flux
d
Saltatio Mortis (Deutsch: Totentanz) sind eine Mittelalter / Mittelalter-Rock Band
Ich persönlich finde sie "rein" Mittelalterlich viel, viel besser als mit Egitarre^^
Wer schon mal "Merseburger Zauberspruch" gehört hat, weiß wovon ich rede
Zuletzt bearbeitet: