Sachen Verschwinden Immer im meinem Haus (Skingrad)

BlacKNighT

Fremdländer
Hallo,

ich habe ein problem.Immer wenn ich versuche mein Haus in Skingrad zu dekorieren,d.h. Sachen darin ablege,verschwinden sie sobald ich mein Haus verlasse und nach einiger Zeit zurück komme.Dies gilt jedoch komischerweise nur für das Rosendornhaus in Skingrad.Überall sonst auf der Map bleiben die Sachen noch nach Tagen erhalten.Könnte es vielleicht an irgendwelchen Mods liegen?Ich hab das Spiel sogar schon deinstalliert und wieder installiert.es nüzt alles nichts.
Könnt ihr mir bitte helfen

Gruß BlackNighT
 
Nach meiner Schmach vorhin trau ich mich fast nicht, aber sind die Interiors von gekauften Häusern nicht ebenfalls sicher?
 
Es ist ja leider nur so dass diese Sache mit den verschwundenen Gegenständen erst vor kurzem begonnen hat.
Die Gegenstände in den Kisten bleiben.
Jedoch wenn ich etwas z.b auf ein Regal lege, verschwindet es schon wenn ich nur kurz zur Tür raus gehe.Meint ihr nicht es könnte an verschiedenen Mods liegen?
Nachdem ich den Dragon Tank Mod installiert habe, habe ich dieses Problem erst.Bei meinem Freund ist allerdings nichts passiert,deswegen bin ich ja ratlos...
 
An Mods kanns eigentlich nicht liegen...
Ausser vielleicht Claim any interior oder andere solche Spielereien.
 
In gekauften Häusern verschwindet zu 100 Prozent nichts,
ich lege immer Welkyndseteine und VarlaSteine ab,und die
sind selbst nach 100 Tagen noch da.
Müsste ein Mod sein...
 
@HeliosIV ja das haus ist alles normal gekauft


hier mal ein Bild von den Mods die ich in Oblivion habe

modso.jpg


es wäre auch möglich das das was mit dem Alchemielabor zu tun hat weil das ist ein Mod ist, der im Keller des Hauses ist
 
Also ich muss hier noch mal schreiben es war mal für ne kurtze zeit weg. habe das problem wieder habe nix verändert mehr seitdem. und zwar ist folgen des wieder

Alles sachen die ich neue in raum hinstellen legen sind weg wenn ich aus den haus gehe und in eine andere stadt reise und sofort wieder zurück in mein haus gehe sind die neuen sachen weg, die sachen in den kiste , schränken bleiben da. und was auch noch ist die sachen die schon im regal stehen wenn ich die umstelle oda auf dem boden lege sind die auch noch da. ich kann mir das einfach nit erklären weil wenn ich das spiel neuinstallieren und alles lösche auch die Oblivion .ini ausser die saves games

muss doch alles normal sein oda nicht ?
abder das ist nicht der fall :(

MFG