Shivering Isles Sachen nach HQ in Sheogoraths Palast legen?

Mig369

Abenteurer
Hi!

"Gehört" einem nach der Hauptquest auf den SI der Palast von Sheogorath?
Also kann ich meinen Plunder da bedenkenlos reinlegen? Und wie siehts mit den Häusern von Mania und Dementia aus?
Ansonsten kann man auf den SI nirgends ein Haus kaufen, oder?

MfG
Mig369
 
gehören in dem Sinn nein und ich würd meinen Plunder da nicht rumliegen lassen, aber es gibt Mods die Häuser auf den SI einfügen.
 
  • Like
Reaktionen: Mig369
Nach Abschluss der SI-Quest ist man selbst an Sheogorath's Stelle getreten, soll heißen der Spieler ist dann der Daedrafürst der Zitternden Inseln, die Inseln gehören dann einem selbst. Als Gott muss man dann regelmäßig seine Städte und Siedlungen gegen Kreaturen verteidigen oder man schickt seine Armee dorthin, damit die sich des Problems annehmen, dann fällt aber die Belohnung der Bürger geringer aus, ich verteidige die Städte immer selbst, daher weiß ich nicht ob man bei der zweiten Möglichkeit überhaupt etwas bekommt.
 
Nach Abschluss der SI-Quest ist man selbst an Sheogorath's Stelle getreten, soll heißen der Spieler ist dann der Daedrafürst der Zitternden Inseln, die Inseln gehören dann einem selbst. Als Gott muss man dann regelmäßig seine Städte und Siedlungen gegen Kreaturen verteidigen oder man schickt seine Armee dorthin, damit die sich des Problems annehmen, dann fällt aber die Belohnung der Bürger geringer aus, ich verteidige die Städte immer selbst, daher weiß ich nicht ob man bei der zweiten Möglichkeit überhaupt etwas bekommt.

Meine Frage bezog sich darauf, ob der Palast dann wie die anderen kaufbaren Häuser in Cyrodiil behandelt wird (wegen Zellen-Reset). Dass man nach der HQ Fürst der SI ist ist schon klar^^
 
Zuletzt bearbeitet: