Construction Set Sachen in Oblivion einfügen

HolyAngeal

Neuankömmling
Hy,
ich habe mir eine neue Rüsstung gemacht, habe sie dann versucht einzufügen und dann Oblivion gestartet, aber dann war die Rüstung nicht da, wo ich sie hingetan habe. Nein, ich habe die .esp Datei aktiviert und Ja, ich war an genau dem Ort wo ich sie eingefügt habe, hoffe auf schnelle Hilfe

mfg HolyAngeal
 
mhm, schon wieder ein Thread von dir^^

Um welchen Mod handelt es sich? Eine neue Rüstung, ja welche, eine größere Beschreibung beschleunigt meistens die HIlfestellung^^

mfg
Raven
 
hast du Oblivion gepatcht? ist einer der Hauptgründe dafür wenn sachen nicht auftauchen (also das Oblivion nicht gepatcht ist, du aber die neueste Version des CS hast)
und:

wo hast du es eingefügt?
 
im Hafen von Anvil. hast du dazu den Worldspace von Anvil geöffnet oder den Tamriel Worldspace genommen? letzteres ist nicht gut, dann tauchts nicht auf, da jede Stadt einen eigenen Worldspace hat.


edit:
"Raven mögen zwar gut sein, aber wie er sich immer schleichen vor die anderen, das mögen Firguk gar nicht. man ihn nicht sehen in Schatten."
das mal so am Rande
 
noch kann ich es nicht tuen da ich meinen PC geschrottet hab, ich wollte jetzt nur erstmal für die nächste Rüstung mich vorbereiten. Ich bin grad am Laptop
 
@Patta: Hast du dir schon mal den Hafen im Worldspace "AnvilWorld" angesehen? Der ist quasi nicht existent, weil er sich im Tamriel-Worldspace befindet. Ist ja auch logisch wenn man vom Hafen aus direkt über Land zurück in die Wildnis kann... Von daher wäre es höchst ratsam, die Rüstung in Tamriel zu platzieren...
 
ahh, OK, nein den hab ich mir tatsächlich noch nicht angeguckt. Bin ich mal wieder eine Erfahrung reicher.