Construction Set Sachen entfernen

hallo1

Abenteurer
wie lautet der script für die "Beweistruhe" im Gefängniss?
also:
Das alle Sachen, die man besitzt, weg kommen und in eine Truhe kommen.

ich hab schon gesucht und nichts dazu gefunden (oder ich hab einfach die falschen wörter eingegeben)
 
RemoveAllItems [Container], 1
(Die 1 nur, wenn du willst, dass die Dinger immer noch dir bzw. halt dem früheren Besitzer gehören, ansonsten wechseln sie zum Besitzer der Truhe)
 
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ich hab jetzt noch ein problem:
Wenn man ein Quest durch den script:

PHP:
scn queststart
begin GameMod
setstage startquest 5
end

startet. dann kommt im spiel immer die die Messegebox (alle 5-10 sek):

Code:
eine Aufgabe noch eine aufgabe.

(mir ist nichts besseres eingefallen auf die schnelle)

wie muss man das script verändern, das die Masseg nur einmal kommt.
 
Da setzt du einfach folgendes rein:

Code:
scn queststart 

short var

begin GameMode 
If var == 0
setstage startquest 5 
set var to 1
Endif
end
 
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RemoveAllItems [Container], 1

wenn ich jetzt es dann so schreib bei einem Topic in den Reiter Result Script, das dann es nur dem Spieler abgenommen wird?, wenn unten bei dem Reiter conditions in der ID eine Wachennamen eingegeben habe.
löscht es dann auch nur die sachen, vom player und verschiebt sie in die Truhe?
 
wenn ich jetzt es dann so schreib bei einem Topic in den Reiter Result Script, das dann es nur dem Spieler abgenommen wird?, wenn unten bei dem Reiter conditions in der ID eine Wachennamen eingegeben habe.
löscht es dann auch nur die sachen, vom player und verschiebt sie in die Truhe?
Weiß ich nicht, aber bei sowas geh ich immer auf Nummer sicher und mach ein "player" davor. Also "player.RemoveAllItems Soundso". Oder halt, wenn du die Wache willst, deren Reference statt "player".
 
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