Technik Runtime Error

Ich bekomme seit neuestem immer wieder wenn ich Oblivion spiele einen Runtime Error:cry:

Seit dem ich Deadly Relex installiert habe trat das Problem erstmals auf, kennt jemand dass Problem?
Kann einer helfen?:?
 
Hallo Grum Ba Sharek,

hast du Knight of the Nine aktiviert?

Das war mal mein Problem. Es gibt 2 Möglichkeiten den Fehler zu beheben.

1. du mußt Knight of The Nine als letztes PI laden (nicht sehr sinnvoll)

2. du lädst den Patch für Knight of the Nine von NewRaven. Hier ist der Downloadlink.

Danach kannst du die Ladereihenfolge nach deinen Wünschen gestalten, ohne Probleme zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Grum Ba Sharek
Hatte auch das gleiche Problem.

Suzie Q ...(dito)

Modmanger (night of nine) umdatieren

oder Patch

ODER es kollidiert ein anderer Patch

mfg

Bulwyf
 
Ich hab auch ein runtime error problem: immer, wenn ich dasek moor (südlich von kvatch) betreten will, kommt dieser fehler. ich hab mir den patch runtergeladen (fighters stronghold hab ich nicht, konnte er nicht patchen), hab knights of nine so weit wie möglich nach unten geschoben (irgendwann gings nicht weiter), aber ich kanns immer noch nicht betreten. ich muss da aber für ne mission rein. weiß da jemand rat? mein letzter spielstand liegt zu weit zurpck, als das ich ihn benutzten würde.
 
Also ich hab mal nen Runtime Error mittels ner Mod, die ich zum Glück nie veröffentlicht habe :D, in Weye verursacht...
Also liegt es vielleicht an einer Mod die irgendwas in diesem Gebiet verändert. Bei mir wars damals ein Pferd dem ich n Hausmodel zugewiesen habe (mehr oder weniger) um Hausschatten zu erzeugen :D.
 
So Leute, vilen Dank für eure Hilfe bis hier her.

Ich habe nun KEINE Runtime Errors mehr :yeah: ich habe alle mods mit dem modmanager organisiert. Das hat ganze 63 minuten gedauert:eek:

MfG
Grum
 
ja, meiner ist auch weg, es lag irgendwie an thiefs aresenal mission zero. mod deaktiviert, gespeichert, mod aktiviert, keine probleme mehr.
 
Hallo

Ich hab dazu auch eine Frage.
Kann es sein das der Fehler auch als "Spätfolge" auftritt??

Da ich inzwischen mehrere Tage mit meinen Mods spiele, und erst heute taucht der Runtime error auf.
Kann mir allerdings nicht erklären wieso.

Gruß Linday Wolf?

Ps. wer wär ehr der "Übeltäter" Knights of the nine oder deafly reflex?