Rungs Magiergilde

Zexion

Abenteurer
So, ich bin jetzt in diesem Labyrinth, wo die Wände sind, die man befehligen kann. Ich weiß einfach nicht weiter.
Pls help me... D:

.....schau mal nach oben.....und wenns hell wird....den Anweisungen von etwas weiter vorne folgen.....

Du musst die Fackel löschen
und Dich vom Eingang aus nach rechts halten bis es nicht weiter geht. Von dort aus gehst Du nach links und schaust immer nach oben, dort muss irgendwo ein Loch in der Decke sein. Stell Dich unter das Loch und sprich den Zauber, den Du erhalten hast, bevor Du Dich in das Labyrinth hineingewagt hast.
Edit: Um Haaresbreite geschlagen.

Hööö^^ Irgendwie seh ich kein Loch in der Decke... ): Ich bin ganz nach rechts ohne Fackel gegangen, und dann von der jetzigen Sicht aus nach Links und finde kein Loch.. ):

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ein bisschen suchen. Das ist da irgendwo. Ich weiß nicht mehr GENAU, wo es ist, dafür liegt die Arbeit an dem Plugin etwas zu weit zurück. Aber es ist da, such' dort mal genauer.

Was? Wie, mit der Konsole? Hast Du es nicht geschafft, die Mauern ohne Konsole zu verschieben?
Hat etwas nicht funktioniert?

@Rung: Keine Panik, das Loch ist findbar. Aber ich hab auch eine Weile gesucht(so 2 Stunden).

Yo bissi suchen muss man...aber man findet es.......sogar recht schnell....schwieriger war für mich, den Bezug herzustellen, was ich da jetzt genau machen soll.....weil ich vorher nicht genau gelesen hatte......aber auch das habe ich dann herausgefunden.....