Rüstungsart ändern

Myrmidon

Fremdländer
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: ich habe mir eine mod runtergeladen die ein total geiles Schild einfügt, dass auch gut zu meinem
Waldläufer passt. Doch es ist schwere Rüstung und damit komm ich mal gar nicht klar :-D.
Also kurzerhand das Creation kit gestartet und das Schild auf light armor umgestellt, doch jetzt ist es ingame unsichtbar :roll:
Kann mir von euch jemand verraten wie man schwere Rüstung erfolgreich in leichte umwandeln kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört in das Skyrim Unterforum und könnte der gleiche Fehler sein, den die xBox'ler mit Dawnguard hatten. Nebenbei finde ich es sehr interressant, dass ungewöhnlich viele Creation Kit Anfragen im Construction Set Thread landen.
 
Ist das hier nicht das ''Skyrim creation kit'' Unterforum ? Und was soll das mit der xbox zu tun haben, dafür gibt es ja nichteinmal das Creation kit ? Tut mir leid aber ich verstehe grad nicht wie du das alles meinst :roll:
 
ups :-D

naja zurück zum Problem, wie kann man die Rüstungsart ändern ohne dass der Gegenstand unsichtbar wird ?
 
Du musst deinen Gegenstand an mehreren Fronten bearbeiten, es reicht nicht nur den Eintrag von "Schwer" auf "Leicht" zu ändern. Versuch es mal im selben Fenster ein paar Dropdown Menus weiter unten damit die Einträge "WPNBashShieldHeavyImpactSet" auf "WPNBashShieldLIghtImpactSet" und "MaterialShieldHeavy" auf "MaterialShieldLight" zu ändern. Das sollte dich einen Schritt weiter bringen, vielleicht funktioniert es dann, aber ich bin um die Uhrzeit grad nicht in der Stimmung es auszuprobieren, vielleicht morgen wenn es bis dahin nicht gelöst ist.