Rüstungen und waffen verstärken

Angmar

Abenteurer
Wie kann ich rüstungenund waffen verstärken wenn ich z.b. nen schwert mit 30 angriff habe wie kann ich des auf 50 hochmachen?
 
hallo angmar

ich sag mal... gar nicht... nur über das cs...

das maximum, das du aus einem schwert rausholen kannst, wird an deiner stärke und deiner fähigkeit für (zb) langwaffe errechnet. wenn du beides auf 100 hast, wird kein schwert *stärker*. um es effektiver zu machen, kannst du es verzaubern, mehr ist nicht möglich.
 
Man kann es noch über "Waffenschmied" "verstärken"........wenn man Experte/Meister in Waffenschmied ist kann man seine Waffen und Rüstungen auf 125 hochschmieden. So erhalten sie nochmal 25% von dem maximalen Wert (siehe Zhantees Beitrag).

Also zB:
Du bist Meister in Schwertkampf und hast Stärke 100 dann hat deine Waffe zB Umbra 33 Angriff oder so. Dann schmiedest du diese Waffe von 100% auf 125% hoch und die Waffe hat dann (33 ATK + 25%) ~ 41 ATK
 
thx!Gut des versuch ich mal nich^^Noch ne frage hab son mod gedownloadet und da steht das dei dingai im dive rock sind wo is der dive rock und was ist das auf deutsch?
 
Wenn du KotN Add-On hast im Mystischen Warenhaus bei der Händlerin bevor es die Stiege rauf geht, ansonsten glaub ich nur in der Magier Uni

gruß
 
Hallo,

wo kann ich denn in der Kaiserstadt meine Waffen aufladen?


Wenn du dir Varla Steine besorgst brauchst du das nicht mal. Varla Steine gibts in manchen Ayleidenruinen. Und manche Zauberer in den Magiergildenhallen oder in der Uni bieten einen Dienst an, diesen Gegenstand wieder aufzuladen. Jedoch ist das meistens ziemlich teuer. Und wenn du für einen Cheat offen bist dann
Gib in die Konsole coc testinghall ein und geh durch die grüne Tür nach Falkenheim und sprich den ersten Händler dort draußen an, der lädt einem auch die Gegenstände auf. Und von hier kannst du dann wieder ganz schnell zurück in die Kaiserstadt reisen.
, ich hoffe das hilft dir weiter;) .
 
  • Like
Reaktionen: Sven