Suche Rüstung

HeAdSh0tY

Neuankömmling
Hi, kennt jemand die weiße Rüstung, des Elfen auf den Bildern(oder die Teile zu der Elfenrüstung)?
Hab schon alles danach abgesucht, aber kann sie einfach nicht finden.
1,
2
Danke.:)
 
Also diese Rüstung sieht so ähnlich, wie die auf dem Bild aus. (Jedenfalls von hinten *g*). Es gibt sie in mehreren Varianten: weiß (siehe Screen), schwarz (fast die gleiche, nur in schwarz) und rot (die sieht echt cool aus! Wäre sie schwarz wäre es abernoch besser:lol:). Aber die auf dem, von dir geposteten, Screen kenne ich nicht......Tut mir leid........

Bis kurz vor gestern, Derd
 
  • Like
Reaktionen: HeAdSh0tY
Das ist doch eine überarbeitet Version der Elfenrüstung, wie sie in Vanilla zu finden ist. Nur halt mit Weißem Mantel.
Mal sehen, ob ich was finde.

Womit in Verbindung hast du die Bilder gefunden? Bei welchem User?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann guck ich mir den Kerl mal an.

Hier ist eine Video bei ihm zu downloaden, in dem diese Rüstung wohl zu sehen ist.
Dem Text nach zu urteilen, hat er die nie veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HeAdSh0tY
Ich nehm an das Altairs Rüstung ist der Unterteil zumindest und die Kapuze also die Mod gibts hier sowieso zum runterladen ... Und der Oberteil schaut stark nach dem Mod Gear of Exnem aus ! Kann man hier alles saugen !!! ^^

MFG Geroldus
 
Die Rüstung ist schon die, die bei dem Video, das ich verlinkt habe, zu sehen ist. Zumindest ist sie dort auf dem Screen zu sehen.
Die Rüstung ist eine Mischung aus standard-Elfenrüstungsteilen und neuen Meshes (weißer Mantel).