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Mach doch daraus ein misc-Item. Dann kann man sie nicht anziehen.
Sonst könnte man das mit einem Script machen.
Wenn du willst dass man sie erst später anziehen kann musst du einfach das Schlüssel-Script ändern. Wart....werds reineditieren.
EDIT:
Code:
begin my_Ruestung
if ( OnActivate == 1 )
if ( Player->GetItemCount "my_gegenstand" >= 1 )
Activate
else
//MessageBox sagt dass eine MessageBox kommen sollte.
MessageBox "Ihr könnt diese Rüstung nicht anziehen!"
endif
endif
end
Ich garantiere keine Richtigkeit. Das if (Player->GetItemCount is nur wenn du willst dass es mit einem item aktiviert werden kann.
xD
Schau doch was ReneMiner geschrieben hat!
Nämlich das:
Code:
begin
short OnPCEquip
short PCSkipEquip
set PCSkipEquip to 1 ; bewirkt das der Spieler das Objekt nicht anziehen darf
if ( OnPCEquip )
; wenn er's trotzdem versucht...
messagebox "Einemessageeingeben"
set OnPCEquip to 0
endif
end
OffTopic:
@Yves- was bist'n Du für'n Spam-Buzzi? Wenn das mein Forum wär tät ich Dich dafür rauswerfen. Anstatt das Script auszuprobieren stellst Du hier blöde, ja wirklich saublöde Fragen, das ist auch mit Unwissenheit nicht zu entschuldigen. Du fragst hier: "Bitte, ich brauch 'nen Rat", kriegst den und bist Du dann zu faul das auszuprobieren oder glaubst Du Dir schickt jemand das fertige PlugIn?
Ja, sorry. Das musste raus
@Nenedeira:
Ich fürchte Du hast es garnicht mitbekommen, oder? Ich hab inzwischen ein 3d-Programm fertig mit dem man auch in Nullkommanix OBJ-Dateien erstellen kann. Siehe im MeshMessi-Thread dieses Forums.