Idee Rüstung mit Mannequins tauschen

Bladen

Neuankömmling
Ich denke die ganze Zeit schon drüber nach. Irgendwie sollte es doch möglich sein die Rüstung mit den Mannequins zu tauschen oder gibts da vielleicht sogar schon was?
Ich kenne mich was Modding und Scripten betrifft leider nicht wirklich aus, aber per SKSE ist es ja möglich die Rüstung abzulegen (wurde glaub ich bei ASX verwendet). Sollte es dann nicht auch möglich sein die komplette Rüstung mit nem Mannequin zu tauschen?
Also ich meine ohne die Rüstung erst vom Mannequin zu nehmen und dann selber über das Inventar anzulegen. Aktuell getragene Rüstung hat dann der Mannequin und seine Rüstung hab dann ich.

Ist das möglich oder nicht? Oder wie gesagt, gibts da schon was?
MfG. Bladen
 
Ok nach der deutschen Version wollt ich als nächstes suchen ^^
Dann heißt es wohl erstmal auf das Update warten, denn die Funktion zum Rüstung tauschen wäre wirklich genial und würde es leichter machen mal schnell die Rüstungen zu wechseln :)

Aber V1.1 ist ja auch schon recht alt, ob da noch was kommt?
 
Die Mod wurde im Juli das letzte mal geupdatet. Denke also nicht, das da noch was kommt. Hoffen kann man ja trotzdem^^

Du kannst ihm ja mal eine Email schreiben, wenn du das Hoffen nicht aushälst ;)
http://forums.nexusmods.com/index.php?showuser=1037846 (ganz unten Links)

Das Dumme im Internet ist, dass du nie weißt, was mit den jeweiligen Personen passiert ist. Ist ihnen etwas Schlimmes passiert, haben sie nur keine Lust mehr oder irgendetwas anderes...
 
Glaub kaum das ich ne Antwort auf meine PM bekommen werde, justin war am März das letzte ma online :\
Aber andererseits kann ich fast verstehen sollte justin keine Lust mehr haben, wenn ich mir ma anschaue wie viel Endorsements er bei soviel Downloads bekommen hat. Stimmt mich immer wieder traurig das die Leute für ein einfaches danke zu faul sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lorneos