Technik rüstung erstellen

Seehafengorgon

Abenteurer
Bin noch ziemlich neu bei oblivion und möchte wissen wie man sich so ne rüstung erstellt.
Muss ich da irgend ein Programm downloaden oder wie geht das?
 
was meinst du genau? selber texturieren/modellieren oder einfach im Construction Set erstellen? Letzteres ist einfach. Guck mal bei den Tutorials hier bei Scharesoft. da müste eins bei sein. Fürs Texturieren ist da aber auch eins bei.
 
Für sowas brauchst du erst mal Grundkenntnisse mit Blender, Nifkope und GIMP. Ersteres hat sich für mich als zu schwierig erwiesen, man muss halt viel Zeit aufwenden um das zu lernen.
 
Fassen wir es lieber etwas allgemeiner: Du brauchst Kenntnisse in einem 3D-Programm mit Nif-Im/Exporter, wie z.B. Blender oder 3D-Studio Max,
Kenntnisse in einem Bildbearbeitungsprogramm mit DDS Im/Exporter, wie z.B. Gimp oder Photoshop und dann brauchst du die erwähnten Kenntnisse in den NifTools.

Alles das kann man lernen. Man muss halt nur dran bleiben.
 
Die anderen haben recht. Schau mal bei den Scharesoft-Tutorials, da ist sicher was dabei. Für NifScope empfehle ich dir auch dieses hier:

Klick
 
übrigens: ich würde sagen das hier ist er Falsche Bereich. mit Technik hats nicht wirklich zu tun. musss eher nach Construction Set.