Ressourcen-Icon

Übersetzung Rüstung des Greifen

apexmuffin

Abenteurer
Übersetzung des Mods Griffin Armor Mod von -unbekannt-
"Rüstung des Greifen" by Apexmuffin

EV wird nicht benötigt!!

Die deutsche Version findet ihr HIER ! oder ihr nehmt den alternate Downloadlink HIER !

Ein paar aussagekräftige Screens findet ihr hier:
Screen1 - Screen2 - Screen3
Die Screens für die weibliche Version hab ich mal weggelassen, sieht aber fast genauso aus ;-)

Beschreibung: Diese Mod fügt einen leichten Kettenpanzer und ein Schild in Stadtwachenmanier für männliche und weibliche Charaktere dem Spiel hinzu. Den Brustpanzer des Greifen und das Schild des Greifen. Die Rüstung ist unverzaubert.

Wo isses?: Finden kann man die Teile in einer Kiste in der Nähe der Kriegergilde in Chorrol. Wer suchet der findet ^^

Installationsanleitung: Um das Plugin zu installieren, extrahiere die Daten in das Data-Unterverzeichnis des Oblivion Ordners. Um den Mod zu nutzen, starte Oblivion, gehe auf Spieldateien und aktiviere dort die "Griffin_Armor.esp".


Deutsche Version: Ich selbst habe lediglich die Namen übersetzt und einen Bug in der weiblichen Version gefixt.

Known Bugs: Keine bekannt .....viel Spass mit dem Teil!
IST KOMPATIBEL ZU [thread=2164]SCHULTERPLATTEN-MOD[/thread]

Greetz
Apexmuffin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mod benutzen

Hallo, ich wollte im Namen des OGM-teams fragen, ob wir deine Mod mitbenutzen dürfen.

Nur soviel:

Exaras schrieb:
Wie wäre es mal mit einer TC die mal vom ganzen Fantasy Kram abweicht. Das Mittelalter wäre mal was neues.

Ich hab mir schonmal ein Konzept überlegt:

Schauplatz:
aus heutiger Sicht Frankreich. die Grenzen von England, der Bretagne und Frankreich könnten für ein spannendes Szenario passen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:France_cities.svg
In der Gegend um Cean (Englisch), Rennes (Bretonisch) und Le Mans (Französisch) [nur ungefähr, sind die einzigen größeren Stadte auf der Karte in der Gegend ].

Wenn du einverstanden bist, schreib in ICQ(207-967-491) Wir wären dir sehr dankbar.

Das OGM-Team

OGM=Oblivion goes Medieval