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Übersetzung Ruestung der Nacht DV

apexmuffin

Abenteurer
Rüstung der Nacht DV

Übersetzung von Apexmuffin:

Gray Fox's Armor Plug-in by Noviere

EV wird nicht benötigt!!

ACHTUNG UPDATE:
Damit ihr diesen Mod auch mit dem [thread=2164]Schulterplatten-Mod[/thread] verwenden könnt hab ich hier eine geupdatete .esp file...einfach in den data ordner entpacken und überschreiben der alten ^^ ......Es wurden keine weiteren Bugs gefunden Zum Download


Die deutsche Version findet ihr HIER ! oder ihr nehmt den alternate Downloadlink HIER !

Ein paar aussagekräftige Screens findet ihr hier:
Screen1 - Screen2

Beschreibung: Diese Mod fügt eine voll retexturierte Lederrüstung des Graufuchs hinzu, bestehend aus: Rüstung, Beinschienen, Stiefel, Handschuhe, Armreifen und Kappe (in extra .esp). Das ganze in 2 Versionen einmal verzaubert und einmal nicht ^^


Wo isses?: Finden kann man die Teile in der Truhe der Nacht im Gildenmeisterquartier im Hauptquartier der Gilde zu der man Zutritt bekommt wenn die Diebesquestreihe durch ist. Besser gesagt sind es 2 Truhen: Die Truhe der Nacht - Vorlagen beinhaltet die unverzauberten Versionen. Die andere Truhe der Nacht beinhaltet die verzauberten Teile und ist irgendwo im Raum versteckt ^^ Die Kappen dazu liegen beide auf einer der Truhen drauf.


Deutsche Version: Ich selbst habe lediglich die Namen übersetzt, die Archiveinvalidation erstellt und die restlichen Teile auch für weibliche Charaktere tragbar gemacht. An den Texturen und Meshes wurde nix verändert.

Installationsanleitung: Um das Plugin zu installieren, extrahiere die Daten in irgendein temporäres Verzeichnis deiner Wahl. Danach musst du die Dateien aus dem dorthin extrahierten Ordner in dein Data Verzeichnis deines Oblivionordners kopieren. Den Ordner in deinem temporären Verzeichnis kannst du nun wieder löschen. Um den Mod zu nutzen, starte Oblivion, gehe auf Spieldateien und aktiviere dort die "Ruestung_derNacht_DV.esp" und für die Kappe die "Kappe_der_Nacht_DV.esp".


WER AUF NUMMER SICHER GEHN WILL oder bei wem Bugs auftreten der kann auch versuchen die ArchiveInvalidation zu aktualisieren.
Ist aber nicht unbedingt erforderlich......Und so gehts:

Kopiere die Zeilen aus der "Ruestung und Kappe der Nacht - ArchiveInvalidation.txt" in deine eigene "ArchiveInvalidation.txt". Diese sollte sich in deinem Oblivion Main directory (z.B.: C:\Programme\Bethesda\Oblivion\ ) oder in deinem Data Ordner befinden. Tut sie das nicht, erstelle ein leeres Textfile mit dem namen "ArchiveInvalidation" und speichere sie in dein Main directory. Hierbei unbedingt zwei dinge beachten:
1. Muss genau so geschrieben werden!! also das "I" nach archive GROSS nicht "i"!!
2. achte darauf nur eine "ArchiveInvalidation.txt" datei in deinem Ordner (auch unterordner wie Data!!) zu haben. Weil das Spiel automatisch nach diesem File beim Start sucht und bei mehreren kann es zu Problemen kommen.


Known Bugs: Keine bekannt....Mögen die Schatten euch verbergen ;)

Greetz
Apexmuffin
 
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schicke sache... aber warum machst du immer noch die ArchiveInvalidation? war meine erklärung zu schlecht? du brauchst die nur bei Replacern... nicht bei Mods die neue Sachen adden...
 
ACHTUNG UPDATE:
Damit ihr diesen Mod auch mit dem [thread=2164]Schulterplatten-Mod[/thread] verwenden könnt hab ich hier eine geupdatete .esp file...einfach in den data ordner entpacken und überschreiben der alten ^^ ......Es wurden keine weiteren Bugs gefunden Zum Download