Ressourcen-Icon

Übersetzung Rüstung der dunklen Rose 1.5

apexmuffin

Abenteurer
Übersetzung des Mods Dark Rose Armor Mod v 1.5 von KafeiDotour
"Rüstung der dunklen Rose" by Apexmuffin

EV wird nicht benötigt!!

Die deutsche Version findet ihr HIER ! oder ihr nehmt den alternate Downloadlink HIER !

Ein paar aussagekräftige Screens findet ihr hier:
Screen1 - Screen2 - Screen3 - Screen4 - Screen5

Beschreibung: Diese Mod fügt ein leichtes Rüstungsset mit passenden Waffen für weibliche Charaktere dem Spiel hinzu. Bestehend aus Helm der Rose, Kappe der Rose, Brust der Rose, Beine der Rose, Schritt der Rose,Schild der Rose und dunkles Schild der Rose. Dazu passend ein Waffenset bestehend aus: Dolch, Kurzschwert, Langschwert, Katana, Daikatana, sowie einen Bogen und die passenden Pfeile mit Köcher. Alles unverzaubert.

Wo isses?: Finden kann man die Teile in der vergessenen Rosentruhe im verlassenen Haus in Cheydinhal, bis auf die Pfeile, um die zu finden solltet ihr die beigefügte Nachricht lesen ;-).

Installationsanleitung: Um das Plugin zu installieren, extrahiere die Daten in das Data-Unterverzeichnis des Oblivion Ordners. Um den Mod zu nutzen, starte Oblivion, gehe auf Spieldateien und aktiviere dort die "darkrosearmor.esp".


Deutsche Version: Ich selbst habe lediglich die Namen übersetzt, und die Teile auch für männliche Charaktere tragbar gemacht. Wer schon immer mal nen männlichen Charakter mit Brüsten haben wollte, dem sei damit geholfen :-D An den Texturen und Meshes wurde nix verändert.

Known Bugs: Keine bekannt .....viel Spass mit dem Teil!
IST KOMPATIBEL ZU [thread=2164]SCHULTERPLATTEN-MOD[/thread]

Greetz
Apexmuffin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmm, ich habe schon die EV installiert, muss ich da erst wieder die Rüstung neu "besorgen" oder erkennt das Program das Ganze wenn ich die ESP umbenenne?!
 
nönö

also bei mir hats funktioniert ohne neu zu suchen hatte des ding im inventar und nach dem patch auf deutsch im inventar ;-) probiers einfach mal aus, oder wart nochn bisschen weil dann kommt n update von Kafei...

greetz
Apexmuffin