Roxey Herberge

S.a.N.F.

Reisender
Hallo, ich hääte da mal eine Frage.
Wenn man die Roxey Herberge betritt, dann fallen einem sofort die Typen in den ganz dicken Rüstungen (3 Typen mit für euer Level bester leichte Rüstung+ eine mit für euer Level bester schwerer Rüstung) auf.
ich habe dort die Meistertrainer Quest und die Quest mit der Grabfinderin gemacht. Danach waren die immer noch da und sie tauchten auch nicht in den Quests auf.
Daraufhin habe ich mich gefragt, wofür die wohl da sind...
:?:
Mit ^^kill und anschließend resurrect habe ich rausgefunden, dass sie teilweise sogar verzauberte Rüstungen haben.:blink:
Könnt ihr mir sagen, wofür diese Leutchens da sind?
 
ich glaub mich zu erinnern, das einer von denen (ich glub der mit der schweren Rüstung) eine Nachricht dabei hat, wo sobald du das ließt ein Quest kommt, (oder war das ein Mod???) nicht gleich hauen, wenns falsch is :)

mfg

Raven
 
oh, dann wars doch ein Mod, sry.......

vl sind sie einfach nur so etwas wie Reisende, die eine Pause machen :-D
 
Die gehören zu "Nichts was ihr besitzen könntet". Bei dem Quest geht es um einen Ayleiden-Forscher namens Umbacano, für den du diverse Artefakte beschaffen sollst. Dann triffst du auch später auf diese Truppe.

Edit: Ach, Mist... zu spät...
 
  • Like
Reaktionen: S.a.N.F.
Frechheit! wie ich die damals das erste mal sah, dachte ich mir nur "yeah, die haben gute
rüstungen ... aber die scheinen wichtig zu sein, also nich umnieten"

... und ich hab mich dann gegen die gestellt, nur hatte einer, der zuvor
besonders gute rüstungsteile hatte, jt fade unbrauchbare :/

:lol:
 
Ok, dann werd ich die Quest mit Umbacano mal machen.:good:
Danke, das ging richtig schnell!
Nur noch ein paar Fragen:
1. Kann man die Truppe dann auch umnieten?
2. Gehören alle zu dieser Truppe, oder sind das nur die mit der leichten Rüstung?