rosendornhalle

^Raynil Dralas

Neuankömmling
Ich habe da ma so ne frage:
ich hba letztens bei Youtube so ein Vid gesehen wo da so eine Haushälterin oder sowas in dem Haus rumgegurkt is und ich wollt fragen wo mann die Tante herbekommt?!?:?


Danke im Vorraus^^:-D
 
In Skingrad gibt es den Laden "Der Colovianische Händler". Darin wartet eine Frau, die du als Haushälterin anstellen kannst. Damit du sie "kaufen" kannst, musst du allerdings schon die Kücheneinrichtung gekauft haben.

(kann sein ,dass sie in einem anderen Laden steht, aber auf jeden Fall in Skingrad!)
 
Nein, man muss erst einmal die Rosendornhalle in Skingrad gekauft haben, die kannst du beim Butler erwerben für 25.000 Septime glaube ich, allerdings braucht man einen gewissen Bekanntheitsgrad dafür.

Danach musst du beim Colovianischen Händler die Gesindegemächer gekauft haben, dann sollte sie dich direkt ansprechen und nach einer Anstellung bei dir fragen. Der Spaß kostet noch einmal 500 Septime glaube ich, dafür kannst du sie aber 24/7 nach Essen und Getränk fragen, außerdem setzt sie immer ihr Sonntagslächeln auf wenn du mit ihr sprichst :lol:

mfG A-Bomb
 
  • Like
Reaktionen: ^Raynil Dralas
naja ich kann mirs bald wieder kaufen muhahaha ich spar noch ein bissel und dann mach ich das ma...was is eig das max. level? ich hatte kein bock ab level 50 noch mehr zu machen und würde das gerne wissen??!!
 
naja ich kann mirs bald wieder kaufen muhahaha ich spar noch ein bissel und dann mach ich das ma...was is eig das max. level? ich hatte kein bock ab level 50 noch mehr zu machen und würde das gerne wissen??!!

Max. Level???Soweit ich weiß kann man ewig leveln....man kann nachher nur keine skillpunkte mehr verteilen, wenn alle skills schon auf 100 sind:-D

Falls du das wissen wolltest mit max. level.
 
  • Like
Reaktionen: ^Raynil Dralas
ich bin mir nicht sicher, aber ich meine bei 255 ist schluss

Zumindest bei den Attributen, dann fängts wieder bei 1 an <.<

Das kannst du erreichen indem du ... "Cheatest" also über Konsole, was afaik bugs verursachen kann/wird

Oder indem du "trickst" ~~
Wache hauen, wiedersetzen, block, ansprechen, ins Gefängnis gehen

Attribute sinken die du wieder aufleveln kannst ~~

Zumindest ging das in Morrowind immer super x)
 
lol ich muss aber gestehen das ich grad kein Obl zock:oops:
ich brauchte ma ne pause von Martin & Co...
ma gucken was ich so mach wenn ich wieder zock ich glaub ich saug mir dann ne menge mods und so^^:)
 
cool danke hatte ich noch nicht aber die sagt das sie auf dem weg zur rosendornhalle sein obwohl sie schon im haus steht:lol:(ändert sich das normaler weiße nicht?)
 
Ich versuche deine Fragen nochmal detailliert zu beantworten. :p

Um die Hausfrau zu kaufen, musst du die Rosendornhalle in Skingrad kaufen. Du kannst diese vom Butler kaufen, wenn du genug Ruhm hast (Arena Großmeister werden reicht z.B.). Sie kostet 25.000. Nun musst du sie (soweit ich weiss) noch mit den Sklavenunterkünften ausstatten. Nu kannst du zum Colovianischen Händer gehen und dort die Hausfrau kaufen.

Ja, soweit ich weiss kann man unendlich hoch lvln. Sofern du alles auf 100 hast (alle skills), bist du, denke ich mal, auf dem "normalen" maximal lvl. Ob man höher lvln kann, indem man einfach für lange zeit ins gefängnis geht (hohes kopfgeld) und viele Fähigkeiten verluste bekommt und durch deren hochlvln weitere exp bekommt, weiss ich nicht.

Wenn du nicht mehr Oblivion spielst, kann das daran liegen, dass dir alles gesamt nicht so ganz gefällt. Allerdings gibt es ja nicht NUR die Hauptquest zu absolvieren: Du kannst ebenso die Magier-, Kämpfer- und Diebesgilde durchspielen. Ebenso die Dunkle Bruderschaft und viele andere Nebenquests. Selbst mir hat Oblivion Anfangs nicht so gut gefallen, vorallem wegen der Sprachfehler nicht. Somit habe ich nach einem Patch gesucht un hab dann auch bald diese Seite hier, das Scharesoft Forum, gefunden. Hier gibts ja mehr als genug mods :p

Falls du nach mods suchen möchtest, empfiehlt sich diese Übersicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :p

Mit freundlichen Grüßen, Bob.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Noch ne Frage:
Wo ist der Butler?
Soll ja ein Ork sein, aber der einzige den ich in Skingrad gesehn hab, sieht sch***** aus und heißt anders ...

Euer
dostha
 
Der butler läuft durch skingrad, ist jedoch meist auf dem schloss anzutreffen..

Edit: wenn du die rosendornhalle hast, dann
Guck dich dochmal im Obergeschoss etwas um...
auf dem treppenkasten
 
Zuletzt bearbeitet: