Problem ROO4 texturen problemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carlo Der Rächer

Fremdländer
Hallo ich habe ROO4 runter geladen zuerst hatte ich ein netten eindruck ist gut gelungen aber dann gescha es wie im nichts ich fand waffen rüstungen rassen die schrecklich aussahen wie zumbeispel die waffe ist nur lila, eine rasse hat nur kopf arme, und bei den wachen das selbe die waffe ist lila und ich seh die normale wach-rüstung.

könnt ihr mir da weiter helfen oder muss ich noch screens machen?

Lg

Carlo

Oh oh oh, lila bedeutet Texturen fehlen, und die Rasse die nur Kopf und Arme hat, da fehlen wohl Meshes. Also wenn du das Texturen-Archiv noch hast nochmal alles rübberkopieren und insgesamt mal schauen ob du alles hast.

Mach mal folgendes: Erst die Texturen ins Data-Verzeichnis kopieren (natürlich meine ich inkl. Meshes und was sonst noch im Texturen-Archiv drin ist und ins Data-Verzeichnis gehört.) Dann mal das Rassen-Addon, wegen der Rasse ohne Arme und Kopf und zuletzt nochmal die Hauptdateien. Wenn du dann noch Probleme hast bitte hier posten und schildern was du bereits gemacht hast.

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=21295&page=12

Generell sind Probleme mit ROO in Raimunds Section besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das sollte nicht nötig sein, da ja nur irgendwelche Dateien fehlen. Am besten mal im ROO-Forum posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.