romanzen in vanilla oblivion?

der dunkelfürst

Hausbruder
hi, ich wollte mich mal erkundigen, ob es im standard oblivion (also vanilla oblivion) romanzen gibt (kann auch in SI oder durch KotN sein!), in denen der player beteiligt ist (also selbst ein teil dieser romanze ist). da ich keinen thread dazu mit der SuFu finden konnte eröffne ich nun einen!

ich hoffe ihr könnt mir da was nennen, wenn nicht wäre eine liste mit den verschiedenen PI's, welche romanzen beinhalten, auch klasse!

mfg, der dunkelfürst
 
ja, die beiden kenne ich schon, aber um ehrlich zu sein hat mich ejya nicht sooo begeistert, alba habe ich noch nicht getestet, gibt es noch i-welche (ich denke mal schon, aber welche?;))
 
was hast du bei nexus eingegeben? wenn ich bei "quests & adventures" "romance" eingebe, dann kommt nur i-was mit nekromanten..........

edit: sind die quests auf deutsch?
 
ich hab einfach bei "All Oblivion Files" Romance eingegeben. Das letzte Ding war da kein Necromance sondern das mit dem Typen. Die anderen beiden hab ich durch den gefunden (sind anscheinend alle von der selben Person). Ich denke eher nicht, dass eine von denen deutsch ist. Mit Alba und Elya bist du denk ich aber am besten beraten.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst

eyja;)
Ich denke eher nicht, dass eine von denen deutsch ist. Mit Alba und Elya bist du denk ich aber am besten beraten.

schade:(

ich hab einfach bei "All Oblivion Files" Romance eingegeben. Das letzte Ding war da kein Necromance sondern das mit dem Typen. Die anderen beiden hab ich durch den gefunden (sind anscheinend alle von der selben Person).

danke für den tipp:)

@ all: kennt sonst noch wer i-welche ähnlichen mods?