Ressourcen-Icon

Übersetzung Roleplaying Dialogues DV 0.73

Neurosis404

Angehöriger
Servus,
es ist vollendet *g* Hiermit gebe ich die Deutsche Version von Roleplaying Dialogues von Meatbag999 zum Download frei.

Eine kurze Beschreibung:
Readme-DV schrieb:
Die Modifikation fügt in verschiedenen Situationen einige neue Gesprächsoptionen ein, z.B. bei einem Überfall, bei Bettlern oder bei Wachen. Ihr könnt Euch entschuldigen, um Betten feilschen, den Bettlern Geld abnehmen und mehr.

WICHTIG:

Ich habe noch keine Genehmigung! Ich habe vor ca 2 Wochen eine eMail an den Autor geschrieben, es kam keine Reaktion. Auch in den Nexus-Foren ist er nicht aktiv. FALLS er sich irgendwann melden SOLLTE und etwas dagegen hat, werde ich die Mod natürlich sofort von den Servern nehmen. Wenn es euch zu heikel/unehrlich/sonstwas ist, das jetzt zu spielen, dann lasst es ^.^

Fehler, Bugs, sonstwas, die definitiv mit der Übersetzung zu tun haben, an mich melden.

Hier nochmal ein Danke an Terry als Tester *g*

So, genug geschrieben. Es folgt der

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Inkompatibilitäten, oder sollte das Ganze einwandfrei mit den meisten PlugIns funktionieren?
Hört sich nämlich verdammt gut an, aber ich hab mein Oblivion grad endlich mal so, dass es schön rund läuft und wills nicht gleich wieder abschießen;)
 
Hi Neurosis,

Schöne Mod!

Aber ich habe ne nicht übersetzte Zeile gefunden.

Und zwar wenn man bsp: mit nen Wegelagerer spricht und antwortet:

Wisst ihr nicht wer ich bin? -----> Ich bin der Großmeister der Arena ---> Bluff Fehlgeschlagen

Steht in im Untertitel beim Wegelagerer alles in Englisch.

Aber ansonsten vielen DAnk für die Mod!

mfg Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: Neurosis404
Genial!
Zusammen mit Drohen und provozieren kann ich endlich einmal böse sein(damit meine ich keine Bösen Taten oder so,sondern ich kann auch böse reden,es hat mich immer genervt,dass man (meistens)als DB-Bösling genauso freundlich sein musste wie ein Paladin und so´n Kram:D)
 
danke bin von der mod echt begeistert jetzt gibts endlich mal en paa andere möglichkeiten außer: ja da haste das geld tu mir nichts und ich hau dich zu klump^^
 
Ich hab das Problem das manche Auswahlmöglichkeiten gar nicht angezeigt werden. Z.B. fehlt bei mir die Antwort in der man den Wegelagerern sagt das man zur DB gehört. Woran liegt das? :huh:
 
Ich hab das Problem das manche Auswahlmöglichkeiten gar nicht angezeigt werden. Z.B. fehlt bei mir die Antwort in der man den Wegelagerern sagt das man zur DB gehört. Woran liegt das? :huh:
Bist du schon in der DB? Wenn nicht, kommt es glaube ich auf dein Glück an. Dann kommt die Option zufällig und als Bluff.
 
ich bin schon drin. momentan als ruhigsteller. ich trage auch die gesammte rüstung.
trotzdem krieg ich nur champion von cyrodiil, diebesgilde, magiergilde, arena, und kämpfergilde angezeigt.

und bei einem anderen chara verschwindet das "wisst ihr nun wer ich bin" vollständig. dafür habe ich dann die vampiroption. (ja der chara ist vampir)
 
Muss man vielleicht Zuhörer sein? Ich erinnere mich zumindest an eine separate Zuhöreroption. Ansonsten schieb die Mod doch mal ans Ende deiner Ladeliste.