Shivering Isles Ritual von Mania

hi.. ich hab folgendes problem beim ritual von mania:
man soll ja das essen/wein von thadon vergiften. hab ich gemacht. dann soll man warten was passiert. thadon steht auf, wenn alle sitzen, stellt sich neben seinen thron, breitet die arme aus und---- nüscht.

eigentlich sollte er ja nun einen monolog halten und dann umkippen laut cs. tut sich aber nix. mein char wird ja auf eis gelegt, man soll ja zugucken und kann sich nicht bewegen.

voll blöd. wenn ich per setstage eine weiterspringe, soll ich das vergiftete blut von thadon nehmen. sehr witzig, der kollege is ja nicht tot

hat jmd eine idee, woran es liegt? so komme ich echt nicht weiter.
weiss jmd vll, wie ich mir das blut ercheaten kann, wenns keine andere mögl. gibt?
 
dich in der Quest vorrücken lassen weißt du ja... mit EnablePlayerControls kannst du dich dann wieder bewegen und mit additem 00016EA1 bekommst du Thadons Blut. Wenn Thadon selber nicht mehr unsterblich ist, kannst du ihn ja der Korrektheit halber mit kill noch himmeln :evil:
 
  • Like
Reaktionen: dantes_inferno
vielen dank für die antwort. ich werde es heute abend direkt ausprobieren.
wie kann ich rausbekommen, welchen code welches item hat, falls sowas nochmal vorkommen sollte?
 
Jap, Im CS das Objekt suchen und dann die Spalte direkt hinter der ID vergrößern (ist normal zu klein, um etwas anzuzeigen). Der Code, der da dann steht ist für die Konsole notwendig.
 
Hi!

Ich greife den Thread mal wieder auf, habe nämlich auch ein Problem mit der Quest.

Ich habe mich jetzt in die Küche geschlichen und stehe jetzt genau da, wo ich angeblich das Essen vergiften soll. Aber wie mach ich das?!
Da sind Schränke, Urnen und ein paar Sachen auf den Tischen, aber egal wo ich den Grünstaub hin tu, es passiert nix...

Was muss ich machen?

MfG
Mig369
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tablett mit Baliwog-Bein und noch was steht da rum, im Schrank steht eine Flasche namens "Thadons Wein". Beide musst du aktivieren, um den Grünstaub abzulegen.
 
  • Like
Reaktionen: Mig369
Nein, ich habe nichts davon gefunden... Nur in einem Schrank liegen geräucherte Baliwog-Beine, die bringen mir aber nix.
Ich bin btw um 3Uhr Mittags rein gegangen. Kann es sein, dass das doch noch zu früh war? Der Koch ist mir beim reinschleichen entgegengekommen.

edit
Okay, 24 Stunden später hats geklappt, scheint irgendwo ein Käfer seinen Dienst verrichtet zu haben...
Aber danke für die Hilfe!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ein problem und zwar kann ich den grünstaub nich in den wein mischen. ins essen hab ichs schon gemischt aber bei dem wein wird nicht angezeigt, dass ich den grünstaub darein gemischt hab.

weiß jemand zufällig was ich machen kann???:huh:
 
Hayho,
für den Wein musst Du das Regal neben dem Tisch mit dem Essen absuchen; Da gibt es, soweit ich mich erinnern kann, eine einzige Flasche, bei der das Untermischen funktioniert. Der Rest ist nur "normaler" Wein.
 
jaa aber wenn ich dadraufgehe tut sich nichts.beim essen stand da grünstaub abgelegt oder so aber da passiert eben garnix.