Problem Ritter von Tamriel

Aragorn2808

Abenteurer
Morgen zusammen,

gestern abend habe ich mir die Ritter von Tamriel / Knights of Tamriel für Morrowind gezogen, da sie sich interessant anhörten. Im Such-Modus habe ich nur Einträge für Oblivion gefunden, daher der neue Thread.

Laut Readme-Dateien sollen 3 der Schreine - Jet and Gold / 1, Dibella / 2, Mara / 6 - in der Nähe von Seyda Neen, ein weiterer bei Pelagiad, der fünfte von der Mondfalter-Festung aus und einer an der Straße Balmora nach Caldera sein. Doch es ist kein Schrein zu finden ?

Habt ihr eine Idee oder einen Tipp für mich ?

Ich bin wohl zu blind oder zu dumm ! Oder beides !

Viele Grüße, Aragorn2808
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UltimateGamer hat die Mod übersetzt.
Er hat eine Version erstellt wo er alle Schreine komplett neu platziert hat (nicht ganz so leicht zu finden - etwas Hinterland im versteckt).
Als ich die Mod damals downgeloadet hatte, waren beide Übersetzungen enthalten. Original Plätze und die mit anderen Standorten.

Laut Readme-Dateien sollen 3 der Schreine - Jet and Gold / 1, Dibella / 2, Mara / 6 - in der Nähe von Seyda Neen, ein weiterer bei Pelagiad, der fünfte von der Mondfalter-Festung aus und einer an der Straße Balmora nach Caldera sein.

Das sind die original Standplätze. Kann man gar nicht verfehlen (die Version die ich auch benutze).
Das ist aber nicht die gängige Version der umgesetzten DV die im Hauptverzeichnis dargeboten wird ;)

Wenn du Glück hast, ist die esp mit den Orginalplätzen in einem Unterordner. Ansonsten im CS gucken, wo die sind.
 
  • Like
Reaktionen: Aragorn2808
Guten Abend,

vielen Dank für den Tipp - ich habe jetzt erst einmal die ursprünglichen Standorte geladen und die Schreine nacheinander besucht.

Bein 1.Schrein - Jet and Gold in Sichtweite der Schmugglerhöhle Addamasartus / direkt am Schlickreiter von Seyda Neen kann ich durch eine halb verschüttete Tür eine Pforte betreten. Ich kämpfe gegen einen Lich u. einen Skelett-Kriegsfürst und finde eine Leiche in kompletter schawrz-gold. Rüstung. Dahinter liegt eine mag. Barriere die wohl zum eigentlichen Schrein führt – nur diese ist nicht zu öffnen. Gibt es einen Trick ?

Ein großes Problem gibt es aber beim Akatosh-Schrein an der Straße zwi. Balmora und Caldera. Ich kann den Schrein betreten und die Priesterin ansprechen, aber dann erscheint folg. Fehlermeldung

Script Dialogue CompileAndRun
Dialogue topic Paladin Reycard was not found on line 1.

Compiled script not saved!


Script Dialogue CompileAndRun
Dialogue topic Paladin Reycard was not found on line 1.

Compiled script not saved!

==>CompileAndRun problem was found in Topic "Kammern der Zeit"

"Die Kammern sind Teil von @Akatosh#s Bereich der Zeit. Unser heiligster Ort. Der @Drachenzahn# schützt Euch und erlaubt es Euch, in ihrem Inneren sicher zu reisen. @Paladin Raycard# verfolgte den Betrüger, aber ohne den @Drachenzahn# ist es ein sehr gefährlicher Ort."

Die erste Meldung kann ich mit übergehen, imdem ich die Frage der Fortsetzung bejahe, bei der zweiten Meldung stürzt alles ab.

Könnt ihr mir helfen ? Ich habe auch alle Files noch einmal geladen, leider nicht mit Erfolg

Grüße, Aragorn