Ritter des weißen Hengstes

Caras

Neuankömmling
Hi!
Ich frage mich schon lange was das für eine, oben genannte, Fraktion ist :oops:
Wäre also nett wenn jemand mir erzählen könnte wie ich die finde
und wie ich mich ihnen anschließen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fraktion kannst du dich anschließen, wenn du dich in Leyawiin (glaube ich, bin mir nicht so sicher) ein wenig umhörst (Gerüchte. Oder war es Leyawiin? Eins von beiden). Dann wirst du darauf aufmerksam gemacht, dass eine Ork namens Mazoga in der Schlosshalle steht und du den Grafen dazu fragen solltest. Der Rest dürfte sich ergeben^^
 
  • Like
Reaktionen: Caras
also wenn sich das dann ergeben hat such dir die Felssmilchhöhle nahe Staade
als Ritter des w. Hengstes kannst du:

Schwarzbögen an den Fürsten von Leyawiin verkaufen um 100 Gold/Stk
und in dieser Höhle kämpfen ca. 15 Schwarzbogenbanditen gegen eben soviele gegner mit 2 Banditenchefs die jeweils magische Rüstungen und waffen haben und jede menge Pfeile, Waffen und Rüstungen zum verkaufen
aber achte auf mazoga den ork - die kämpft auch in dieser höhle und zwar immer am Mittwoch :)
 
Jo danke, bin gestern Ritter geworden... aber eins is mir immernoch
ein Rätsel, wo ist die verdammte unterkunft für die Ritter des weißen
Hengstes??^^
 
Das ist eine winzige Holzhütte in der Nähe von leyawiin, folg einfach mal Mazoga, sie geht da immer hin.
 
geh mal zu nördlich auf der straße, da solltest du sie finden:)
aus dem tor, an den stallungen vorbei -immer der straße nach dann kommt es links
 
Habs, danke! :D

Da ich jetzt weiß dass ich garantiert noch nicht alles in Oblivion entdeckt habe,
wollte ich mal gucken ob ich wenigstens schon alle Fraktionen kenne,
wäre cool wenn ihr dabei helfen könntet

Also da wären: Die dunkle Bruderschaft, Die Kämpfergilde, Die Diebesgilde, Die Magiergilde
Die Arena, Die Klingen und die Ritter des fahrenden Hengstes.

So, kenn ich etwas noch nicht oder hab ich etwas vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch die Ritter vom Dornenorden, das ist allerdings auch eine "spaßgilde" so wie die ritter des fahrenden hengstes (man kann also nicht aufsteigen, weil man nur ehrenmitglied ist). dieser orden ist in der nähe von cheydinhal, der sohn des grafen ist der vorsitzende. mitglied wird man glaub ich nachdem man ihn (den sohn) aus oblivion befreit hat. ich hab das während der hilfe für bruma-quest gemacht.
außerdem gibt es noch den orden des tugendhaften blutes und den kaiserlichen drachenorden
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn sich das dann ergeben hat such dir die Felssmilchhöhle nahe Staade
als Ritter des w. Hengstes kannst du:

Schwarzbögen an den Fürsten von Leyawiin verkaufen um 100 Gold/Stk
und in dieser Höhle kämpfen ca. 15 Schwarzbogenbanditen gegen eben soviele gegner mit 2 Banditenchefs die jeweils magische Rüstungen und waffen haben und jede menge Pfeile, Waffen und Rüstungen zum verkaufen
aber achte auf mazoga den ork - die kämpft auch in dieser höhle und zwar immer am Mittwoch :)

Oh cool ich dachte diese Kerle sind nur in dieser gammeligen alten Ayleidruine!
 
Habs, danke! :D

Da ich jetzt weiß dass ich garantiert noch nicht alles in Oblivion entdeckt habe,
wollte ich mal gucken ob ich wenigstens schon alle Fraktionen kenne,
wäre cool wenn ihr dabei helfen könntet

Also da wären: Die dunkle Bruderschaft, Die Kämpfergilde, Die Diebesgilde, Die Magiergilde
Die Arena, Die Klingen und die Ritter des fahrenden Hengstes.

So, kenn ich etwas noch nicht oder hab ich etwas vergessen?

Es gibt noch den Orden des tugendhaften Blutes. wenn du dich anschließen willst tue dies:
warte mit ner hohen stufe(so ca15) im tempelbezirk der Kaiserstadt und irgendwann wird dich ne Dunkelelfin ansprechen. Mach dann den Quest und du musst Roland Jenseric glauben. Dann kriegst du für jedes Häufchen Vampirstaub 250goldstücke
 
warte mit ner hohen stufe(so ca15) im tempelbezirk der Kaiserstadt und irgendwann wird dich ne Dunkelelfin ansprechen. Mach dann den Quest und du musst Roland Jenseric glauben. Dann kriegst du für jedes Häufchen Vampirstaub 250goldstücke
Häh....Ab ca. Stufe 15..?
Da geht es doch ab nen bestimmten Ruhm Wert