Problem Ritter des weißen Hengstes

depp-kind

Fremdländer
Hallo,

Also Ich hab Schwierigkeiten bei der Installation des Weißen Hengst quests.

Und zwar:

Ich hab mir bei planetelderscrolls erstmal die Version 4 runtergeladen, und hab alles ins Data verzeichnis entpackt. Dann habe ich Version 4.4 heruntergeladen.

In der Readme Datei von 4.4 steht, das man erstmal zum Grafen gehen soll bevor
man 4.4 installiert und ihn wegen der Schwarzbögen anspricht. Allerdings erschien keine neue Sprachoption, obwohl ich Version 4 in Spieldateien aktiviert habe(White Stallion, CM partners...).

Gut, jedenfalls habe ich version 4.4 trotzdem ausprobiert und es in Spieldateien aktiviert, doch es hat sich trotzdem nichts geändert!

Der Graf redet immer noch nichts von einer neuen Quest, die Unterkunft des weißen Hengstes ist immer noch ein kleines haus etc...

Was habe ich falsch gemacht?
Oder funktioniert die Mod nur bei der EV ?

mfg
depp-kind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo deep-kind,

in der ReadMe steht, daß man die 4.0 installiert haben muß, bevor man irgenwelche ESP-Dateien kopiert.
*Installing KoTWS for the first time*
1 - First you must have downloaded and installed version 4.0, before you can install any ESP updates to 4.0.

a. Place the *.esp & *esm files into your "Oblivion/Data" folder. If asks to overwrite, choose "Yes".

b. When launching the game, select the data files and double click this mod.

c. Go see the Count in Leyawiin and ask about "A Service to Leyawiin".

Die 4.4 gibt es allerdings auch als Komplettpaket.

Und hier gibt es die DV der 4.4.
 
Nun ja, das 4.0 habe ich schon installiert, ich habe alles befolgt, was in der readme datei stand, aber es funktionierte immer noch nicht.

Kann es sein,das es daran liegt, dass ich nicht den neuesten DV-Patch( version 1.2.0416 ) heruntergeladen habe?

Denn, ich habe Angst das einige der Mods die ich installiert habe nun durch den Patch nicht mehr funktionieren....
 
Also ich habe auch "Knights of the White Stallion" runtergeladen und installiert.

Nachdem ich ich "Schwarzer Brugo" umgenietet und mit dem Grafen gesprochen habe, kommt eine Meldung die sagt, dass ich einen weissen Hengst bekomme, wenn ich dem Grafen auf einmal 20 Schwarzbögen abliefere.

Mazoga steht ohne Rüstung da und ist sterblich.

Das grosse Haus steht zwar da und Ritter sind auch drin, aber es hiess doch, dass es neue Bossgegner und eine neue Geschichte um den Grafen geben wird :?

Auch Mazoga läuft nur den üblichen Weg, nicht gerade eine Hilfe.

Habe ich was falsch gemacht?

MfG Basch III
 
Also Gut, ich habe den neuesten patch heruntergeladen, und jetzt gehts.

Aber die Schrift ist jetzt so groß, und die karte so häßlich.

Gibt es eine Karten und Schriftmod, die mit dem neuesten DV patch funktionieren?
 
Aaaaah, vielen Dank sieht schon alles viel besser aus!

Ein Problem aber noch, und zwar, ich kann nicht in die Schwarzbogen Festung hinein!

Nachdem ich 20 Schwarzbögen abgegeben, einen weißen Hengst bekommen habe, muss ich die festung ausforschen, aber ich komme gerade mal ein paar meter hinein bevor ich eine meldung kriege,die mir sagt dass ich nicht weitergehen kann!

Ich habe bereits in Oblivion.ini die Border von 1 auf 0 gestellt.

Oder kann es sein, dass ich etwas davor vergessen habe, und etwas erst finden soll?
 
Wo finde ich Mazoga denn jetzt? Ich bin in die burg gegangen, und habe einen tagebuch eintrag erhalten. und das große gebäude steht auch da. Aber wo ist Mazoga? Es ist schn ewig her, dass ich den normalen Mazoga quest gemacht habe. WO läuft die denn immer rum?