Suche Rise of House Telvanni DV

-wiedu

Fremdländer
Hallo Scharesoft Community

ich habe heute diese tolle Mod gefunden:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=4449

Leider wurde diese Mod für die englische Version von TES III gemacht. :cry:
Ich wollte wissen ob sich jemand dazu bereit erklären würde diese Mod
ins Deutsche zu übersetzen.
Viele warten schon ungeduldig auf den 11.11.11. (so wie ich)
Wenn es doch den Einen 8) geben sollte der die Übersetzung in Angriff nehmen würde, wäre ich (wie einige andere vermutlich auch) sehr froh.

Mfg
-wiedu
 
Mehr als 2000 Dialogeinträge, über 200 Skripte, fast 50 Bücher... - Träum weiter. Also ich setz mich da nicht ran. Außer mir gibts noch etwa 4 ernsthafte MW-Übersetzer... Nein, ich denke nicht, daß das in diesem Leben noch was wird. Und einer alleine schafft das schon mal gar nicht.

bhl hat allerdings nichts gegen eine deutsche Übersetzung (ironischerweise ist er selber Deutscher), Du kannst Dich also gerne selbst dran versuchen - vielleicht bekommst Du ja ein paar Mitstreiter zusammen.
 
Ok ich muss zugeben das es wirklich zu viel Arbeit für eine Person ist.
Ich habe die Sache unterschätzt.
Morgen werde ich mir mal die Mod im CS angucken um mir einen Überblick zu verschaffen. Heute reicht die Zeit nicht mehr.
Dein Vorschlag ist aber nicht schlecht.
Aber wie gesagt ich guck mir die Sache erstmal an.


Edit: Also ich muss schon sagen es ist eine Menge Arbeit. Aber es ist machbar. Um gleich eins zu sagen: Ich kann nichts versprechen, weil ich noch zur Schule gehe und Schule ist wichtig. Doch ich werde mein bestes versuchen. Zwei Übersetzer konnte ich schon anwerben.
Falls jemand interesse haben sollte bei der Übersetzung zu helfen könnt ihr euch bei mir melden. Vorallem Leute die sich mit Scripten auskennen sind willkommen, da ich nicht behaupten kann das ich mich damit auskenne.
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet: