nirgends, aber das wirft die Frage auf, ob eigentlich alles erst per "Gesetz" festgelegt werden muss.
Das umso mehr, als ein dezenter Hinweis auf die Fragwürdigkeit eines Handlungssinnes direkt mir Rückfrage nach formaler Authorität beantwortet wird. Wenn Du so auch im realen Leben agierst ...
Lustig bist du ja, das muß ich dir lassen. Wenn natürlich eher unfreiwillig komisch. Denn erstens war dein Kommentar weder dezent, noch ein bloßer Hinweis auf die Fragwürdigkeit eines Handlungssinnes (wie schnörkelhaft du dich auszudrücken weißt!). Im Prinzip hast du jeder nichtgermanischen Modvorstellung die komplette Daseinsberechtigung abgesprochen und das allein aufgrund DEINER ganz speziellen, wirren Vorstellung. Die Bemerkung mit der "formalen Authorität" kann ich natürlich auch nicht ernst nehmen. Schon allein, weil es falsch geschrieben ist (du hast also offensichtlich nicht nur mit der englischen Sprache ein Problem), natürlich und vor allem aber auch, weil sie so haarsträubend überzogen ist, daß man sich langsam Sorgen machen muß, wie DU im realen Leben agierst.
und völlige Ablenkung vom Kernpunkt meiner Kritik.
Der Kern deiner Kritik ist aus substantieller Sicht nur leider recht dürftig. Denn inwiefern "Sprachmismatch" ein tatsächliches Ärgernis ist, bleibt noch zu beweisen. Bisher haben wir lediglich dein persönliches Rumgeplärre, das, und da magst du noch so sehr dich zitieren, wohl kaum einen universellen Geltungsanspruch begründet. Ebenso wirst du auch nur schwer darlegen können, warum eine englische Mod für deutsche Interessenten irrelevant sein soll.
Und jedem, der auch nur ein bißchen nachdenkt, sollte klar sein, daß es bei der schieren Anzahl an englischen mods nie und nimmer eine entsprechende deutsche Version geben kann, selbst wenn die wenigen Übersetzer hier Tag und Nacht arbeiten.
Nach deiner Ideologie hätte das zur Folge, daß diese mods hier überhaupt gar nicht erst vorgestellt werden dürften. Und spätestens hier offenbart sich dein Denkfehler.
Wer aber keine Argumente hat, wählt halt persönliche Beleidigungen. Ist ja einfacher.
Also ich bin der Meinung, daß ich meine persönlichen Beleidigungen argumentativ unterfüttert habe.