Riesiges Problem mit Magix Video Deluxe 15

Roldur

Abenteurer
Hi Scharesoft User!

Ich schneide seit längerem meine Videos mit Magix Video Deluxe 15 zusammen und habe siet ca. einem Monat ein großes Problem. Die Videos werden abgehackt und versetzt (Bild und Ton) dargestellt auch nach dem Export.
Woran könnte das liegen?
Hier mal mein System:
Q8300 4*2,4 GHz
4GB DDR2 RAM
Radeon HD4650

Und meine Kamera:
Sony Handycam DCR-SR75

Ich hab schon gegoogelt und keinerlei Lösung gefunden! Pls Help!!:cry::cry:

MfG und thx schonmal im Vorraus
Roldur
 
Tja, eigentlich ist bei Fragen auch immer sinnvoll, daß jeweilige Betriebssystem zu posten. Du hast ja schon gegoogelt, aber hast Du auch das hier gelesen?

Und was genau war denn vorher anders gewesen, bevor die Probleme auftraten? Ich kenne sowas z.B. von falschen/ungültigen Codecs.
 
  • Like
Reaktionen: Roldur
Ich hab windows 7 und vorher haben bild und ton zusammengepasst und da waren ncht so komische bildsprünge drin. Vor allem im Media Player funzen die dateien ?!


Deine antwort hat mir sehr geholfen jetzt gib ich mich gleich mal dran die methode auszuprobieren:-D:-D!

Thx
/EDIT:
Habs grad ausprobier es funktioniert immernoch nicht... das gleich problem immer noch...ich hab jetzt die vermutung, dass es daran liegt, dass ich die clips direkt ohne irgendein übertragungsprogramm von meiner Cam ( Sony Handycam DCR-SR75) übertrage. Das dumme ist nur, dass ich die zugehörige software lange verloren hab :(!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für den Doppelpost..., ich hab jetzt die Software wieder und es funktioniert immernoch nicht. D.H. solange ich den Anfang einer Szene nicht wegschneide ruckelt es nicht z.B. das Ende wegzuschneiden ist kein Problem :huh:
Ich hab echt kein Plan was für ein eigenartiges Problem das ist:cry::cry: