Problem Riesen Problem: Kerzen leuchten nicht

Funky

Abenteurer
Ich bin am Boden zerstört die kerzen leuchten nicht
Nur in der 3d darstellund im Construction Set
Wieso passirt das nur immer mir:cry:

Wie wärs wenn du erstmal dein Problem beschreibst?
Nur "Kerzen leuchten im Spiel nicht" reicht nicht wirklich um zu helfen...
Sag mal ob du in letzter Zeit Mods draufgemacht hast, vllt auch im CS eksperimentiert hast oder was auch immer.Erläutere uns bitte den Ablauf wie´s passiert ist, wir sind schließlich keine Wahrsager :roll:
Mfg Atemh

• Like
Reaktionen: Ehliona
Atemh hat Recht. Ohne eine genauere Beschreibung des Problems und ohne die ID des Objekts lässt sich nichts dazu sagen. Ich vermute aber mal, dass Du welche von den Fake Candles erwischt hast.

So erstmal es gibt nichts mehr zu sagen, außer dass es die Candleevilfatfake sind und das licht manuell von mir angebracht wurde es hat ja normaler weise immer geklappt doch jetzt garnicht mehr.
Wenn ich dieses Problem nicht unterkontrolle kriege kann ich meinen Mod vergessen, deshalb bin ich am Boden zerstört, mein Freund Killerkarotte, ich hab da viele Stunden reininwestiert.
ich meine Die 3d darstellung im Cs.

"Candleevilfatfake " ist wie der Name schon sagt "Fake", leuchtet also nicht von selbst. Du musst eine Kerze aus dem Ordner "Lights" nehmen, nicht aus dem Ordner "Static", damit sie leuchtet.

ich hab da viele Stunden reininwestiert.

In Kerzen? xD Es sollte doch eigentlich klar sein, dass ein Static nicht leuchten kann, sonst wäre es ja nicht, wie der Name schon sagt, STATIC. Es muss schon ein Light oder Activator sein, wobei Lights extra dafür gemacht sind - wie der Name ja schon sagt.

Er sagte doch aber, das er auf die CandleFakes ne Lichtquelle draufgesetzt hat... was ja eigentlich auch sehr sinnlos ist^^.

Er sagte doch aber, das er auf die CandleFakes ne Lichtquelle draufgesetzt hat... was ja eigentlich auch sehr sinnlos ist^^.

is es auch ich probiersmal neu wenn es dann nicht geht hab ich keinen Bock mehr
nein ich habe sehr viele Stunden in den Mod reininfetsiert und ohne die kerzen gehts nicht

Also so schwer dürfte das wirklich nicht sein. Vielleicht war das Ambiente-Licht, welches Du an das Static-Fakelicht gesetzt hast, zu dunkel oder zu schwach.