Ressourcen-Icon

Übersetzung Ridable Dogs DV 1.0

Codas

Vertrauter
Hi,
muss ich noch was dazu sagen ich denke nicht ;) ^^

Ridable Dogs DV

Beschreibung: Fügt 3 neue Reittiere ein, eins vor der Kaiserstadt und zwei bei den Cheydinhal Stallungen.

Downloadlink:Hier Klicken

Screenshot:


Have Fun ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für den Mod... endlich reiten auf anderen Wesen als auf Pferden :-D Fehlt nur noch, dass jemand Guars erstellt, auf denen dann gritten werden kann ;)
 
Sieht wirklich gut aus wie auch die Ev, werd's mir runterladen ^^
Muss das unbedingt mal testen.
Danke für die Übersetzung :)
 
Coole Mod. Für meinen Waldläufer ist das sehr geil mit nem Timberwolf durch die Gegend zu reiten. Passt och besser als n Pferd. Wirklich gute Idee.
Nur ein Problem hab ich: Der Timberwolf ghet immer wieder zu seiner Ausgangs-
position zurück, sobald ich absteige ...
 
ja ich weiss das ist leider so eingestellt und ich hab keine ahnung wie mans abstellt hatte hier im forum auch schon gefragt aber hat wohl keine ne ahnung^^ müssen wir wohl so hinnehmen gibt übrigens bei www.tessource.net mittlerweile das Oblivion Mount Project da gibs dann nicht nur den hund sondern auch ne mietzekatze
 
Es macht wirklich Spaß mit den Wolfies durch die Gegend zu brettern, besonders auf dem weißen ;) Benutz ich mit meiner Assassine immer um schnell von Auftragsort zu Auftragsort zu gelangen (Schnellreise ist mir zu blöd ;)).
Was die Größe anbelangt, finde ich die eigentlich in Ordnung, sonst würde es mich wohl wundern wenn irgend ein dicker Nord von so nem kleinen Hündchen getragen wird ^^
 
Ich habe bei dem Mod ein Problem. Immer wenn ich auf einen Wolf aufsteigen will, beginnt die Animation, also Waffen werden weggesteckt, der Char stellt sich direckt vor das Tier, und dann bricht die Animation ab. Egal wie oft ich den Wolf aktiviere, ich kann nicht aufsteigen. Kann mir bitte jemand helfen?