richtig texturieren (aber wie?)

spacer

Neuankömmling
Hi Leute, Ich habe ein Problem mit dem texturieren einer Palme, ich möchte eine neue Textur erstellen, (weil keine Textur dabei war) aber bekomme das nicht ganz auf die Reihe. Seht mal hier: im CS
 
Anscheinend hast du die Textur nicht richtig an die UV-Map angepasst.
Mach doch mal bitte einen Screenshot von der Textur.
 
I habe ja noch keine passende Textur, es ging mir darum eine neue zu erstellen und erst mal was zu haben was auf das Objekt passt.
An die UV-Map anpassen, wie geht denn das? Ich kann das Model hochladen, wenns was hilft
 
@spacer , wenn Du keine Textur von der Palme hast, dann würde man sie nicht sehen sondern es wäre alles Lila.

Außerdem findest Du im Mod Elsweyer Palmen im Ordner Trees. Die Mod findest Du bei TesNexus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich hab einfach die texturen von der anderen Palme behalten als ich die NiTriShapeData kopiert habe. Es gibt keine original dazu passende Textur, meinte ich. Ansonsten habe ich alle Palmen aus den Rresource die es gibt glaube ich (sind 5 verschiedene), es geht mir darum noch ein bisschen mehr zu haben, aber trotzdem danke.