Release Rhon - Schwert der Könige

Arthoc

Neuankömmling
=========================================================
Rhon - Schwert der Könige
=========================================================
Autor: Arthoc aka elcrian

--------------------------
1. Inhalt des PlugIns
--------------------------
Das Schwert Rhon ist eine uralte Klinge. Geschmiedet vor der Zeit vieler Menschen ist es ein Werk der alten Rassen. Tief in einer seltsamen Zwischendimension dessen Eingang sich nahe Anvil bei einem Steinkreis befindet liegt diese Klinge.

Das ist eines meiner ersten neuen, eigenen Meshes und Texturen. Demnach sind Detailfehler oder unsaubere Texturierung sowie andere Bugs zu entschuldigen.
Das Modellieren, Texturieren und natürlich das Einbauen haben mich wegen der fehlenden Erfahrung mehrere Tage intensiver Arbeit gekostet.
Danke an Lazarus für die doch relativ häufige Hilfe. ^2^


--------------------------
2. Bugs/Kompatiblität
--------------------------
Mit allen PIs kompatibel, die nicht zufällig die selben IDs benutzen (bei "00Elcir1Name1" relativ unwahrscheinlich.) oder die Region um den Steinkreis
dramatisch ändern.

--------------------------
3. Screenshots
--------------------------


Hatte gerade keine Kettenhose...

--------------------------
4. Download
--------------------------
Download


Verzeiht mir Fehler gnädig, ich bin zwar lange dabei aber Modellierung hab ich eigentlich noch nie gemacht und die letze Mod ist auch ne' Zeit her. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verzeiht mir Fehler gnädig, ich bin zwar lange dabei aber Modellierung hab ich eigentlich noch nie gemacht und die letze Mod ist auch ne' Zeit her. :)

Verziehen...

Für ein Erstlingswerk wirklich passabel! Ich werde dieses Schwert zwar nicht verwenden (ich habe bereits etliche wirkliche gute Uniques in Oblivion untergebracht mit teils erstklassigen Meshes/Texturen), aber ich finde die Veröffentlichung dennoch gut. Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen!

weiter so...

Maximus
 
Sieht ja mal sehr gut aus!

Ich bin eher der Katana-Fan, aber ich denke, diese Klinge ist es wert, mein Cyrodiil besuchen zu dürfen :)

Allerdings könnte man aus der Grifftextur sicherlich mehr rausholen ;)
 
Das erste Modell?

Wow, hätte ich nicht gedacht, sieht super aus, und da ich fast nur Schwerter aller Art benutze, werde ich es mir gleich ziehen. :)
 
Ich finds toll. Gefällt mir sehr gut. Ich finde ees auch schon bemerkenswert wegen der Meshes an sich. Ich hab sowas auch schon versucht und bin kläglich gescheitert. Werds mir sicherlich saugen:good::good::good:
 
Ot:

Mit den richtigen Tutorials ist es eigentlich ganz einfach ... versuch Theos Bilderbuch, gibts auch hier aufm Portal ;)

Und die Parierstange ist "etwas" zu groß, findest du nicht :lol:
 
Gibts das Bilderbuch Tutorial auch wo anders als im TESnexus??

Parierstange kann sein dass sie zu groß is. Mir gefällts trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind meine Übungen: Klick
Und noch ein Schwert was nicht drauf ist.

Ich bin übrigens auch Katana Fan, ihr müsst mich nur vor ein Nihonto hinter Glas stellen und ich bi ne Stunde beschäftigt. :-D
Nur da ich keine Lust habe mein Katana auf den Scanner zu legen (250€ ._.) und unfähig bin ein doch so kompliziertes Modell und gerade die Textur zu erstellen: Eropäisches Schwert. Ich glaub ich möchte ungern die Ito oder Samé mit Photoshop malen...

War ein historisches Vorbild. Problem: Ich musste es auf "Oblivion Maße" verkleinern und da sind die Proportionen etwas durcheinander geraten. :roll:

Aber fankedön für das Feedback.