Retter von Bruma - Statue neu einkleiden

SirNoHomo

Fremdländer
Hi Leute,

ich bin neulich so durch Bruma spaziert und plötzlich stand ich vor einer schrecklich aussehenden Statue... Bis ich merkte dass es sich dabei um ein Abbild Meiner selbst handelte. Tatsächlich habe ich während der Schlacht von Bruma die Rüstung des Kreuzritters aus KOTN getragen, die Statue trägt bei mir allerdings die Eingehüllte Rüstung der DB mit dem Helm des Kreuzritters und einem Ebenholzdolch. :huh: Sieht ziemlich dämlich aus. Deshalb hab ich mich gefragt ob es möglich wäre, z.B übers CS, der Statue einen neuen Look zu verpassen, am liebsten wäre mir die Komplette Kreuzritterrüstung mit Schwert und Schild.

Ich kenne mich nicht besonders gut mit Oblivion aus, aber meine Gedanken waren folgende:
Falls die Statue wie ein Charakter programmiert ist müsste man ja theoretisch einfach die "ausgerüsteten" Gegenstände ändern können.
Falls die Statue allerdings nach Abschluss des Quest als "Bild" des Charakters erstellt wird wäre es vielleicht möglich die Statue komplett zu löschen (wie es vor dem Quest war) und das Script, welches die Statue nach Abschluss des Quests erstellt, erneut auszuführen?

Wäre echt toll wenn jemand der sich besser als ich damit auskennt mal seine Meinung dazu abgeben könnte, ob und wie dies möglich wäre. Eigentlich interessiert mich das Ganze weniger wegen des Aussehens der Statue im Spiel, sondern vielmehr die Tatsache, ob solch ein Eingriff überhaupt möglich wäre (ich bin Programmierer). :D

Vielen Dank im Vorraus ihr lieben Leute :)

MFG SirNoHomo
 
Wo ist die? Ich werd immer von Fansinen angelabert, dass ich GENAUSO aussehe wie meine Statue.. Und wenn die so hässlich wie beschrieben ist, na dann Prost.. Aber ich bin schon gegen jedes Haus gerannt, weil ich Elf-guck-in-die-Luft gespielt hab..