Technik Ressourcen in Mod einbinden

Friedolin2

Ehrbarer Bürger
Hallo alle zusammen,
habe mal ein kleines Problem + eine Frage.

Habe für Weyrun einige Ressourcen genommen und in Nifscope alles so angepasst, dass alle andere Pfade haben.

z.B. ROHJ

Meshes: Weyrun, Ressourcen, xRoHJ (und dann kommen alle anderen Ordner, also Armor, RoHJ, Weapons

Textures: selber Aufbau wie bei den Meshes.

Nun wollte ich gestern mal ein Trailer von Weyrun und den anderen Orten erstellen. Habe dann mal zum Spaß eine Wache aus Livanna geschlagen:-D

Es kam dann die Auswahlmöglichkeiten: Bezahlen, Festnahme wiedersetzen und ins Gefängnis gehen. Habe auf Festnahme wiedersetzen geklickt und dann kamen alle Wachen auf mich zugerannt.

ABER: Die Wachen konnten ihr Schwert irgendwie nicht benutzen, nicht einmal das Schild.

Ich stellte mir die Frage, ob das vllt an der Pfadänderung liegen könnte, denn damals war diese Ressource so verwendet worden:

Meshes: Armor, RoHJ, Weapons (in den Ordnern sind alle Dateien drin)
Textures: genauso wie bei den Meshes


Woran liegt das bloß, dass die Wachen nicht die Waffen benutzen??

Danke im Vorraus

mfG Friedolin2
 
Vielleicht ist ja ein misglücktes Skript schuld daran.:?

Aber was den Pfad betrifft: eigendlich dürfte dort "nur" das Schwert unsichtbar, rosa oder schwarz erscheinen....
 
Hab den Fehler gefunden. Habe vergessen die Geschwindigkeit und die Reichweite einzustellen. War alles beide auf 0 und darum ging es nicht.