Republic Commando Problem

brandy

Angehöriger
Hi,
Ich hab mir Star Wars : Republic Commando ausgeliehen und installiert.
Jetzt habe ich das Problem das wenn ich auf Neues Spiel klicke das Spiel abstürzt und die Fehlermeldung kommt von wegen die .exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Kennt jemand das Problem und weiß jemand eine Lösung?
 
Habs Neuinstalliert und auch nen Patch geladen und draufgetan.
Trotzdem geht nix.
Andere Spiele funktionieren.
 
Hi,

Das liegt daran das du bestimmt die Grafik unter optionen auf Max. gestellt hast.

Stelle die mal auf Mittel.Das hat irgendwas mit den neuen Grakas zu tun...

Gruß Dante 2000

EDIT: Hier gibt es schon ein Thread dazu :)
 
Also meinst du wenn du ne neue Kampange anfgängst ? oder wie ? Das müsste ich wissen.Dann könnte ich dir vielicht helfen
 
Das hatte ich auch einmal. Einfach neu installiert und das Problem war behoben. Aber das funktioniert bei dir ja nicht.
 
Versuch einfach mal nen Crack. Weils ein Problem mit der exe ist und du die exe mit dem Crack ersetzt funzt es vielleicht. Da du die Originalcd ja hast ist das nichts illegales ( Cracks werden teils sogar vom Entwickler des Spiels zur Verfügung gestellt )
 
Hi,

Schau mal hier!

Vielleicht hilft dir das ja....

Ich hatte das Problem auch mal,habe dann das spiel einfach wieder umgetauscht und mir nen anderes geholt....

Gruß Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: Nilez
Habs jetzt mal mit nem NoCDCrack probiert allerdings gehts immer noch nicht.
Immer noch das selbe PRoblem :(
Umtauschen geht nicht weil ich mir das Spiel ausgeliehen habe.
 
Ich hätte noch ne Idee.

Mach mal deine EAX Einstellung aus, falls du die an hast.

Ich erinnere mich, dass es mal so ein Problem gab, bei meiner Version con RC, welches ich jedoch beheben konnte. Das war irgendwas doofes mit den Einstellungen von Grafik oder Sound. Leider weiß ich nicht mehr genau WAS es war.

BTW: Der Patch wird dir nichts bringen, da er nur für den Multiplayer ist.