Problem Replacer verhindert Spielstart

Eternus

Vertrauter
Nuja, wie es der Threadtitel verrät, bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Replacer, den ich installiert habe, ich aber nicht mehr weiß, welcher es war. Problem ist, er ersetzt auch die Tür zum Anfangsraum.
So sieht die Tür ungeöffnet aus:
Klick mich!
Wie unschwer zu erkennen, ist die Standardtür durch irgendeinen Replacer ersetzt.

Geöffnet sieht das Ganze dann SO aus:
Klick mich wieder!

Ich hoffe, an der Stellung der Tür ist mein Problem zu erkennen. Ich tippe auf einen verschwundenen Teleportmarker, aber es könnte natürlich auch am Replacer liegen.

Meine Frage: zu welchem Replacer gehört diese Tür? (Ich tippe auf einen von tommy's Replacerpack, bin mir aber nicht sicher)

MfG

Eternus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Seite zu den Screens nicht erreichen, aber was ist mit Anfangsraum gemeint? Die Tür zum Büro der Zensuskommission? Dann tippe ich nämlich auf den Laternenreplacer hier auf Scharesoft.de, durch den auch diese Tür ersetzt wird. Dabei kommt es zu einem Fehler. Vielleicht handelt es sich ja darum.
 
  • Like
Reaktionen: Eternus
ich habe heute alle Mods von scharesoft.de runtergeladen, wenigstens alle Replacer. Ich schaue jetzt mal nach. =)

EDIT: Dieser wars, vielen Dank! Es geht nun wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau nach ob du den Laternen Replacer hast ich glaub der von Leelo ist es. Der war auch bei mir dafür verantwortlich.
Außerdem funktionierte in der Magiergilde in Aldruhn etwas nicht vernünftig. Ich mußte es wieder deinstallieren
 
Wusste ich es doch. Sehr schade, vor allem, weil die Laternen wirklich schön sind. Die Tür ist nicht nur hässlich, ist auch noch verbuggt das ganze. Habe die Tür deshalb mit TESAme gelöscht und benutze den Replacer heute noch. ;)
 
Wusste ich es doch. Sehr schade, vor allem, weil die Laternen wirklich schön sind. Die Tür ist nicht nur hässlich, ist auch noch verbuggt das ganze. Habe die Tür deshalb mit TESAme gelöscht und benutze den Replacer heute noch. ;)

Habe ich auch probiert und das mit der Tür hat ja auch funktioniert aber die fehlenden Meshes an den Ashländerlaternen in Aldruhn bekam bei dem derzeitigen Kenntnisstand vom CS nicht weg. Ich werd´s noch mal probieren denn die Laternen sind öhm irrre gut.