Ressourcen-Icon

Übersetzung Reopen Gates 0.9

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Name: Reopen Gates
Autor: rothrin
Übersetzer: Scharesoft
Version: Oblivion
Größe: 8 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin lässt die Tore zu Oblivion auch nach dem Beenden des Hauptquests wieder auftauchen.

Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verprügel mich, wenn ich jetz frage, aber
wie soll das funktionieren ?
ich hab mir die Mod schon vor längerem runtergeladen und habs mir heut mal drauf gemacht....wie genau werden die Tore wieder aktiviert ? kaputt sind und bleiben sie...also wie komm ich mit der Mod wieder nach Oblivion ?
 
Wenn man sich diesen mod herunterlädt was hat die hauptstory denn dann für ein sinn? Es geht doch darum die Tore für immer zu schliessen und der mod bewirkt doch genau das gegenteil !
 
Naja, das Problem ist, dass viele weiterhin nach Oblivion gehen wollen, trotz Beendigung der Hauptquest. Da kommt dann eben dieser Mod^^ Denn ohne ihn, gelangt man nicht mehr in die Ebenen von Oblivion.
 
Wenn man sich diesen mod herunterlädt was hat die hauptstory denn dann für ein sinn? Es geht doch darum die Tore für immer zu schliessen und der mod bewirkt doch genau das gegenteil !
Evt. schlicht, weil es einigen Spaß macht, in Oblivion rumzulaufen!? Da kannste ja genausogut in Rüstungsmodthreads rumflamen, dass die Rüstungen in Kisten mitten auf der Straße sind...
 
ich nehme mal an, dass die tore, die man erfolgreich beendet hat, weiterhin kaputt bleiben und durch den mod immer neue geöffnet werden nach dem zufallsprinzip?! in dem fall dürfte die welt nach ein paar spielwochen VOLL von diesen trümmerhaufen sein und auf der karte NUR noch kaputte tore... lieg ich richtig?:-D
 
iss die statue der enzige zugang zu oblivion oder?

noch was der mod kann ganz schön nützlich sein wenn man in der Magiergilde ausfersehen jemand umbebracht hat. da braucht man nämlich deadra herzen. so un wie bekommt man die? die meisten wohl in Oblivion
 
wenn ich jetzt nicht viel falsches erzähle ist das doch die die nach beendigung der HQ in der kaiserstadt steht..
möchte ka nicht erzählen wies dazu kommt für leute die die HQ noch nicht durch haben.. auf jeden fall ist sie sehr groß und du kannst sie schlecht übersehen^^
 
Frage

Ich hab da mal ne Frage.... Wo ist die Statue? SIe liegt irgendwo am Wasser aber wo?? Ich suche sonst gerne aber jetzt verässt mich die Gedult...:shock::? wäre nett wenn ihrs mir sagt
 
Naja, das Problem ist, dass viele weiterhin nach Oblivion gehen wollen, trotz Beendigung der Hauptquest. Da kommt dann eben dieser Mod^^ Denn ohne ihn, gelangt man nicht mehr in die Ebenen von Oblivion.

ist zwar länger her der Thread, aber was solls.
Dieser Mod Ancient Towers
fügt einem ein schönes Heim und hat auch ein oblivion-tor, dass nach dem schliessen wieder generiert geöffnet wird(aber in ner anderen Ebene)
wer nicht weiss wo das Tor ist, hier ein Tipp:
Der Anfang wird dich einholen, auch im Gefängniss enfliehst du dem nicht.
und wer nicht suchen will
ihr müsst im Kerker die erste Zelle links(gegenüber dem Gefangenen) betreten, dann einen Stein anklicken, dann öffnet sich ein durchgang (wie am Anfang bei dem Kaiser)
 
Mich nerven die Tore eig. Ich hab irgendwie so einen Bug das nach dem Hauptquest die Tore trotzdem überall noch offen sind...
 
Hat hier überhaupt jemand "Reopen Gates" laufen? Der Thread ist ja schon etwas älter und nicht so wirklich ergiebig...

Mich würde von jemandem, der die Mod laufen hat, interessieren:

1) Lohnt sich die Mod? Die Bewertungen sind mittelmäßig...

2) Öffnet sich immer die gleiche Oblivion-Ebene oder kann man mehrere Ebenen durchlaufen. Immer die gleiche wäre langweilig...


Viele Grüsse, cmh
 
Ich glaube, da ist im CS einfach wieder eine Funktion aktiviert worden, das heißt, es sollte mehrere Ebenen geben :)